“Ein Stück Deutschland in Quito” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador   |
Nr. 6 von 106 Hotels in Quito
“Ein Stück Deutschland in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

In Gerds gemütlichem Hostal Zentrum ist es wirklich super. Die Zimmer, die Leute, die Lage, das Essen, die Atmosphäre und natürlich Gerd selbst sind einfach toll und verschönern einem den Aufenthalt in Quito sehr! Ich war dieses Jahr zum 2. mal dort und hatte genau wie beim 1. Mal vor 3 Jahren das Gefühl, ein Stück Zuhause gefunden zu haben. Gerd ist wirklich eine gute Seele. Er hilft wo er kann, beantwortet alle Fragen, gibt Tipps, stellt Kontakte her. Von der Familie, über Gruppen, bis zu Allein-Reisenden ist dort jeder anzutreffen und willkommen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wir sind sehr gerne dort gewesen und waren es mit Sicherheit nicht das letzte mal. :-)
Marisol & Daniel

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Im Mariscal gelegen und doch ruhig ist das Hostal Zentrum eine super Unterkunft im Zentrum von Quito. Gerd ist für alles besorgt und macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Es gibt verschiedene Typen von Zimmer - in einer ruhigen Lage aber doch nahe dem Geschehen. Das Frühstück ist bestens und auch sonst sind Gerd und seine Angestellte super freundlich und hilfsbereit. Das WLAN funktioniert super, es gibt auch einen PC mit Drucker und man kann sich jederzeit etwas zu trinken kaufen und im lauschigen Garten zu sich nehmen. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Räume und Typen, die auch unterschiedlich laut sind. Einfach per E-Mail mit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hostal ist sehr zu empfehlen. Wir waren während unserer mehrwöchigen Ecuadorreise mehrmals dort. Es war für uns immer wieder ein Anlaufspunkt. Man fühlt sich gut aufgehoben, Gerd steht einem mit Rat und Tat zur Seite, jede Frage wird beantwortet. Es ist wie eine kleine Oase in Quito. Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und das Personal supernett und hilfsbereit. Ein Muss für jeden Deutschen, der Quito besucht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren insgesamt viermal im Hostal Zentrum. Es liegt günstig in der Mariscal, wir mussten nämlich unsere Galapagos-Reise buchen und Angebote vergleichen, und wichtige Reiseagenturen sind gleich um die Ecke in der Nähe der Plaza Foch. Gerd ist ein Original und kann in Vielem helfen, was der Reisende braucht. Wir bekamen sogar um 4:15 Uhr Frühstück, als wir nach Galapagos fliegen mussten. Das Frühstück ist überhaupt super, und das Bettzeug ist wie zu Hause! So haben wir das Hostal Zentrum zu unserem Stützpunkt in Quito gemacht...

Zimmertipp: Schick Gerd eine kurze Mail, was du haben willst! Es gibt günstige Schlafsaal-Betten, aber auch Zimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer das erste mal in Quito ist- ist hier genau richtig! Gerd ist Super nett, hilft einem mit allem weiter und man fühlt sich nicht so verloren :-) Lage ist gut, man kann Super zu verschieden Bus Terminals, der ecovia und in die feierzone Plaza foch und der Wäscherei laufen. Ich habe zwischen meinen Trips hier immer hier einen Stopp eingelegt um warm zu duschen, zu waschen und den nächsten Trip zu planen. WLAN funktioniert Super und man hat immer warmes Wasser! Nur zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

... und nun, wo ich all diese Bewertungen gelesen habe, kann ich nur sagen: Das ist dort, bei Gerd, wirklich so, ruhig, sauber, komfortabel, zentral, preisgünstig, etc., und das allerbeste ist Gerd selbst! Den ersten Tag bin ich vom Frühstückstisch nicht weggekommen, man kann Gerd stundenlang zuhören. Sollte ich je wieder nach Quito kommen, hoffe ich, bei Gerd ist wieder ein Zimmer frei, für mich ...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenige Gehminuten von der Plaza de Foch in einer ruhigen Seitengasse liegt diese sehr sympathische, gepflegte Pension. In einer ehemaligen Villa untergebracht, verfügt die Unterkunft über mehrere Zimmer von stattlicher Grösse. Alte Parkettböden, stilgerechte Möbel und geräumige Bäder zeichnen die Zimmer aus. Es gibt komfortable Doppelzimmer, Familienzimmer und Backpackerschläge. Safes sind vorhanden. Hausherr Gerd (es wird deutsch gesprochen) ist um alles besorgt und hilft den Gästen in allen Belangen. Das Frühstück unter der Pergola im Vorhof ist der Hit. Zu den Basics kann man sich Eier in allen erdenklichen Zubereitungsformen bestellen, mit oder ohne Speck. Die ruhige Seele im Haus ist Linda, der Hund, der die Gäste mit treuen Augen anschaut. In dieser Pension fühlt man sich bestens und sicher aufgehoben. Sollte ich demnächst nach Quito zurückkehren, dass wird das Hostal Zentrum meine Anlaufstelle sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 6 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*

Wenn Sie Hostal Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.