“Ein Zuhause in Quito” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador   |
Nr. 7 von 106 Hotels in Quito
“Ein Zuhause in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren insgesamt viermal im Hostal Zentrum. Es liegt günstig in der Mariscal, wir mussten nämlich unsere Galapagos-Reise buchen und Angebote vergleichen, und wichtige Reiseagenturen sind gleich um die Ecke in der Nähe der Plaza Foch. Gerd ist ein Original und kann in Vielem helfen, was der Reisende braucht. Wir bekamen sogar um 4:15 Uhr Frühstück, als wir nach Galapagos fliegen mussten. Das Frühstück ist überhaupt super, und das Bettzeug ist wie zu Hause! So haben wir das Hostal Zentrum zu unserem Stützpunkt in Quito gemacht...

Zimmertipp: Schick Gerd eine kurze Mail, was du haben willst! Es gibt günstige Schlafsaal-Betten, aber auch Zimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer das erste mal in Quito ist- ist hier genau richtig! Gerd ist Super nett, hilft einem mit allem weiter und man fühlt sich nicht so verloren :-) Lage ist gut, man kann Super zu verschieden Bus Terminals, der ecovia und in die feierzone Plaza foch und der Wäscherei laufen. Ich habe zwischen meinen Trips hier immer hier einen Stopp eingelegt um warm zu duschen, zu waschen und den nächsten Trip zu planen. WLAN funktioniert Super und man hat immer warmes Wasser! Nur zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

... und nun, wo ich all diese Bewertungen gelesen habe, kann ich nur sagen: Das ist dort, bei Gerd, wirklich so, ruhig, sauber, komfortabel, zentral, preisgünstig, etc., und das allerbeste ist Gerd selbst! Den ersten Tag bin ich vom Frühstückstisch nicht weggekommen, man kann Gerd stundenlang zuhören. Sollte ich je wieder nach Quito kommen, hoffe ich, bei Gerd ist wieder ein Zimmer frei, für mich ...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenige Gehminuten von der Plaza de Foch in einer ruhigen Seitengasse liegt diese sehr sympathische, gepflegte Pension. In einer ehemaligen Villa untergebracht, verfügt die Unterkunft über mehrere Zimmer von stattlicher Grösse. Alte Parkettböden, stilgerechte Möbel und geräumige Bäder zeichnen die Zimmer aus. Es gibt komfortable Doppelzimmer, Familienzimmer und Backpackerschläge. Safes sind vorhanden. Hausherr Gerd (es wird deutsch gesprochen) ist um alles besorgt und hilft den Gästen in allen Belangen. Das Frühstück unter der Pergola im Vorhof ist der Hit. Zu den Basics kann man sich Eier in allen erdenklichen Zubereitungsformen bestellen, mit oder ohne Speck. Die ruhige Seele im Haus ist Linda, der Hund, der die Gäste mit treuen Augen anschaut. In dieser Pension fühlt man sich bestens und sicher aufgehoben. Sollte ich demnächst nach Quito zurückkehren, dass wird das Hostal Zentrum meine Anlaufstelle sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Santo Amaro, BA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Klein Hamburg in Quito? Besitzer Gerd hamburgisch-herzlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft, der Kaffee gut, die Lage nahezu optimal (zentral und ruhig) und auch die günstigen Zimmer gepflegt und mit Warmwasser. Zudem: nette und familiäre Atmosphäre; kurz: sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Salvador, BA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Herzlicher Empfang, tolles Fruehstueck, angenehmer Aufenthalt, Internet und Wifi, Reiseempfehlungen und Anleitungen, dorthin zu kommen. Alles, was das Herz begehrt! Mit einem Aufenthalt beim Gerd kann man als deutsch-sprachiger Gast nichts falsch machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit unserem Camper bei Gerd gestanden und durften das eigens für Camper gebaute Bad benutzen. Gerd zeigte uns aber auch die vielen verschiedenen Zimmer, wo für jeden Geldbeutel was dabei ist. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich. Die Bäder riesig und manche haben sogar nen eigenen Kamin. Bei Gerd muss man sich einfach wohl fühlen. Ausserdem gibt es ums Eck einen super Bäcker. Die Lage ist auch super, da es zentral liegt und nur ein paar hundert Meter vom Kneipenviertel weg ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 7 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*

Wenn Sie Hostal Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.