“In guter Obhut bei Gerd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador   |
Nr. 7 von 109 Hotels in Quito
Biel, Schweiz
“In guter Obhut bei Gerd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei Gerd fühlt man sich wie zu Hause. Er führt ein sauberes Hostal mit viel Liebe und Hingabe. Er hat schöne und grosse Zimmer. Zudem bietet er ein reichhaltiges Frühstück. Er unterstützte mich bei miner kleinen Geburtstagsfeier. Ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nachdem uns Gerd genau erklärt hatte, wie sein Hostal zu finden ist, hat der Taxifahrer am Flughafen das Hostal "Zenrum" auch auf Anhieb gefunden - der fuhr nicht zum erstem Mal dahin. Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal "Zentrum" nahm uns drei auch gleich ganz herzlich auf. Das Hotel wird von Gerd sehr familiär geführt und bietet jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, je nach Bedarf auch mit Eiern. Für noch nicht stadtkundige, gibt Gerd sehr gute Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Quito und Umgebung. Ein Besuch (auch über mehrere Tage) im "Zentrum" lohnt sich immer. Karlo

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem ich mit dem Taxi endlich den Weg vom Flughafen bis in Quitos Zentrum gefunden hatte, war es bereits dunkel. Quitos Strassen machen nicht den vertrauenerweckensten Eindruck, vor allem nicht, wenn man allein reist. Aber Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal Zentrums nahm mich auch noch zu später Stunde auf.
Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Atmosphäre ist prima. In allen Zimmern hängt dieser leichte deutsche Touch den wir in der Schweiz so schätzen und man fühlt sich direkt zu Hause.
Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen! Danke Gerd!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 2013 mehrer Male in Gerds Hostal. Immer waren wir dort super aufgehoben. Dieses schön zentral gelegene Domizil ist ideal für einen längeren Aufenthalt aber auch für kurze Stipvisiten. Gerd ist ein ausgezeichneter Organisator, immer hilfsbereit bei kleinen oder größeren Problemen. Die Zimmer sind schön groß, sauber und trotz der zentralen Lage des Hauses sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Wir kommen gern wieder.
Karin und Dr. Siegbert Kiese

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten Gelegenheit bei Gerd für 3 Nächte unterzukommen.
Er ist ein liebenswerter, hilfsbereiter Gastgeber. Wir fühlten uns
dort sehr wohl. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gemütlich,
besonders erwähnenswert das reichliche gute Frühstück.
Angenehm ist die ruhige Lage, so dass man nachts gut schlafen kann.
Sein Hund Linda passt genau zu ihm und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Klaus und Sonja

• Aufenthalt März 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das sehr persönlich und familiär von Gert geführte Hostal ist eine Oase der Ruhe in der quirligen Mariscal. Gute, sehr saubere Zimmer, ein super Frühstücksbüffet, eine schöne Terasse - was will man mehr. Viele Infos, Tipps und Erfahrungen kann man von dem erfahrenen Inhaber bekommen. Und selbst wenn man morgends um 4 zum Flieger muß, gibts ein Frühstück, wird das Taxi gerufen- einfach ein super Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Schlier, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hallo wir waren im Januar 2013 für 3,5 Wochen in Ecuador und hatten Gerd mit seinem Hostalzentrum als echte Institution kennengelernt. Hier bekommt man preiswerte Zimmer mit WW, gescheiter Matraze und sogar Safe. Gerd hat auch einen Gepäckraum und einen Safeservice, wenn Ihr mal mit weniger Gepäck weiterreisen wollt. Wir hatten auch einmal für nur ein paar Stunden ein Bett bekommen,klasse Gerd. Frühstück, einmalig in Ecuador. Einfach gesagt wer die Istitution Gerd in Quito nicht kennt hat was wirklich was verpasst.
Danke Gerd
Uschi und Markus aus Ravensburg mit Nicole aus Otavalo

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 7 von 109 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*

Wenn Sie Hostal Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.