“Es war einfach ein Knaller! Danke Gerd!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador   |
Nr. 11 von 107 Hotels in Quito
Bern, Schweiz
“Es war einfach ein Knaller! Danke Gerd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem ich mit dem Taxi endlich den Weg vom Flughafen bis in Quitos Zentrum gefunden hatte, war es bereits dunkel. Quitos Strassen machen nicht den vertrauenerweckensten Eindruck, vor allem nicht, wenn man allein reist. Aber Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal Zentrums nahm mich auch noch zu später Stunde auf.
Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Atmosphäre ist prima. In allen Zimmern hängt dieser leichte deutsche Touch den wir in der Schweiz so schätzen und man fühlt sich direkt zu Hause.
Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen! Danke Gerd!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 2013 mehrer Male in Gerds Hostal. Immer waren wir dort super aufgehoben. Dieses schön zentral gelegene Domizil ist ideal für einen längeren Aufenthalt aber auch für kurze Stipvisiten. Gerd ist ein ausgezeichneter Organisator, immer hilfsbereit bei kleinen oder größeren Problemen. Die Zimmer sind schön groß, sauber und trotz der zentralen Lage des Hauses sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Wir kommen gern wieder.
Karin und Dr. Siegbert Kiese

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten Gelegenheit bei Gerd für 3 Nächte unterzukommen.
Er ist ein liebenswerter, hilfsbereiter Gastgeber. Wir fühlten uns
dort sehr wohl. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gemütlich,
besonders erwähnenswert das reichliche gute Frühstück.
Angenehm ist die ruhige Lage, so dass man nachts gut schlafen kann.
Sein Hund Linda passt genau zu ihm und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Klaus und Sonja

• Aufenthalt März 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das sehr persönlich und familiär von Gert geführte Hostal ist eine Oase der Ruhe in der quirligen Mariscal. Gute, sehr saubere Zimmer, ein super Frühstücksbüffet, eine schöne Terasse - was will man mehr. Viele Infos, Tipps und Erfahrungen kann man von dem erfahrenen Inhaber bekommen. Und selbst wenn man morgends um 4 zum Flieger muß, gibts ein Frühstück, wird das Taxi gerufen- einfach ein super Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Schlier, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hallo wir waren im Januar 2013 für 3,5 Wochen in Ecuador und hatten Gerd mit seinem Hostalzentrum als echte Institution kennengelernt. Hier bekommt man preiswerte Zimmer mit WW, gescheiter Matraze und sogar Safe. Gerd hat auch einen Gepäckraum und einen Safeservice, wenn Ihr mal mit weniger Gepäck weiterreisen wollt. Wir hatten auch einmal für nur ein paar Stunden ein Bett bekommen,klasse Gerd. Frühstück, einmalig in Ecuador. Einfach gesagt wer die Istitution Gerd in Quito nicht kennt hat was wirklich was verpasst.
Danke Gerd
Uschi und Markus aus Ravensburg mit Nicole aus Otavalo

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
San Salvador
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wer DAS BESONDERE sucht, ist hier richtig. Wir waren beeindruckt, mit wieviel Power, Liebe und Aufmerksamkeit für seine Gäste der über 80-jährige Gerd mit seiner typisch schroffen aber feinfühligen Hamburger "echten" Personality sein Hostal führt.
Die Zimmer sind igroßzügig und für unterschiedliche Bedürnisse geeignet. Das Frühstück ist recht "engagiert"; es gibt reichlich frisches Obst und ... Müsli. Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man das Haus verlassen muss: Gerd erwartet dich mit einem Frühstück und zur persönlichen Verabschiedung..
Die 3 Nächte dort werden in angenehmer Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir (eine Familie 51 J., 49 J., 14 J., und 17 J.) wohnten für 2 Tage bei Gerd. Wir genossen das freundliche und hilfsbereite Wesen unseres Gastgebers, der uns bei allen Fragen beste Auskunft gab. Die Zimmer (wir hatten 2 Doppelzimmer) sind sehr groß, es gibt Schränke, Tisch und Stuhl, bequeme Betten und ein großes Bad, u. a. mit Klobürste (es war die Einzige auf unserer 4-wöchigen Reise durch Ecuador). Obwohl das Hostal fast mitten im Mariscal liegt war in unserem Zimmer kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Kinder genossen die Brötchen, die den deutschen Brötchen kaum nachstanden. Es gab Käse, Wurst, Marmelade, Butter, Obstsalat und Müsli und der Kaffee wurde in einer richtigen Kaffeemaschine gekocht. Das unser Rückflug nach Deutschland Quito spät abends verlies und wir gerne noch einmal vor der langen Reise duschen wollten, war überhaupt kein Problem, obwohl wir schon vormittags offiziell ausgecheckt hatten. Wir konnten den ganzen Nachmittag noch im Hostal verbringen. Wir haben uns bei Gerd und Linda (dem hübschen Hund) sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 11 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*

Wenn Sie Hostal Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten