“Hostal Zentrum - unterwegs und doch zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador   |
Nr. 9 von 107 Hotels in Quito
Wolfenbüttel, Deutschland
“Hostal Zentrum - unterwegs und doch zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Im Rahmen unserer 5-wöchigen Ecudaorreise haben wir viele verschiedene Unterkünfte genutzt. Das Hostal, eine alte Stadtvilla, befindet sich in bester Lage der Neustadt - parallel zur Amazonas, nur 5 Minuten zu Fuß ins Nachtleben der Mariscal (sollte man abends aber nicht unbedingt alleine machen); für nur 2$ mit dem Taxi in die historische Altstadt. Es gibt Zimmer für jeden Geldbeutel: im Haupthaus des Hostals habt ihr die Wahl zwischen Luxusappartements (auch für mehrere Personen), großzügigen, individuell gestalteten Zimmern (mit unterschiedlicher Anzahl von Betten; unser Doppelzimmer hatte sogar einen Kamin!) sowie im Anbau mehreren Schlafräumen (also Dorms) für zwei und mehr Personen (wir waren sowohl in einem 2-Bett- als auch in einem 4-Bett-Dorm). Auch die Dorms haben hier sogar eigene, gefließte Badezimmer mit heißem(!) Wasser. Als absolute Seltenheit für Ecudaor haben ALLE Zimmer eigene Badezimmer. Unabhängig von der Zimmerkategorie hat das Hostal in puncto Sauberkeit, Frühstücksangebot und Sicherheit begeistert.
Ein besonderer Service ist die kostenlose Gepäckaufbewahrung einschließlich Safe für Dokumente, Geld, Kreditkarten etc., wenn man mal ein paar Tage oder länger außerhalb von Quito unterwegs ist. An- und Abreise sind zu jeder Tag- und Nachtzeit möglich. Die fleißigen Angestellten sind auch für die gutbürgerliche deutsche Küche im Restaurant zuständig. Um die zu genießen kommen die Leute aus allen Ecken Quitos vorbei.
Schließlich bereichert auch Gerd, Chef des Hauses und alte Hamburger Kiezgröße, euren Aufenthalt mit Erzählungen aus dem Leben.
Wir sagen "Danke" und wenn es uns vergönnt sein sollte, dieses wunderschöne Land nochmal zu bereisen, dann auf jeden Fall mit Aufenthalt im Hostal Zentrum!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Mexico DF
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hostal Zentrum liegt zentral, nur wenige Gehminuten zu verschiedenen Buslinien, Restaurants, Bars und den Reisebueros an der Av. Amazonas. Es gibt verschiedene Zimmer und Suiten, sauber und einladend, in diesem Haus mit Garten und alten Baeumen. Gastlichkeit und persoenlicher Service wird grossgeschrieben bei Gerd, dem Besitzer des Hostal Zentrum. Sehr gute Informationen und Tips von einem Kenner Quitos! Gutes Fruehstueck und Mittagsmenu im Haus (optional), freundlicher und zuvorkommender Service. Wichtig fuer Wohnmobilreisende: sicherer Stellplatz, blitzsaubere Dusche und Toilette, Strom und Abwasseranschluss! Gratis WiFi.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Unabhängige Hot ...
Yellow House Hotel
Yellow House Hotel
Nr. 25 von 107 in Quito

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 9 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*

Wenn Sie Hostal Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten