“Bestens!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Absolut nichts zu bemängeln! Preis-Leistung ist super, man ist in kurzer Zeit überall in der Altstadt und trotzdem ist es nicht laut.
Alles ist bunt und freundlich, wer Infos&Kontakt sucht findet genügend Aufenthaltsräume und einen Garten und Küche gibt es auch noch. Wer Ruhe will bleibt im Zimmer-sauber und Größe reicht aus. Also ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr schönes Hostel nahe der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal spricht spanisch und englisch und es gibt freies Internet. Insgesamt sehr zu empfehlen um Quito kennenzulernen!

• Aufenthalt September 2013
Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr familiear, nicht nur weil Traveler dort arbeiten. Ich konnte im Garten zelten, also super auch fuer lower bugged reisende. Sehr schoene, gemuetliche Atmosfaere. Exelente Infos. Super zentral gelegen, sehr gute Kueche, free internet, man benoetigt keinen Schluessel, find ich super... Toll komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben mehrfach in diesem Hostel übernachtet und waren immer sehr zufrieden! Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit, es gibt einen großen Aufenthaltsraum mit Billardtisch und einen Garten mit Hängematten und Kaninchen-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Dürrnberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

einfache Unterkunft mit einem Flair von "colonialem" Stil, guter Service, ruhige Lage, man fühlt sich geborgen und es ist sehr sehr angenehm und ruhig inmitten einer Großstadt - wirklich zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt 4 Sterne Niveau braucht.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett, sprechen zum Teil sehr gut Englisch und sind immer da, wenn man etwas braucht.
Guter Einstieg für eine Ecuadorreise bzw. als Ausklang, wenn der urlaub zu Ende geht.
Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

wir hatten keine reservierung und ornelis hat trotzdem alles getan,damit wir bleiben konnten. es gibt zimmer mit gemeinschaftsbad und es gibt private zimmer.unser zimmer (9) für 25 dollar war einfach nur toll,riesig,3 fenster, tolle betten,super schön eingerichtet.das wifi war super!!die straße war etwas laut,aber ich glaube ohrstöpsel braucht man in den mesten hotels!
als ornelia erfuhr,dass wir auf hochzeitsreise sind,hat sie uns zwei gläser wein aufs zimmer gebracht!supernett!!Gracias Ornelia!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dieses Hostel ist fuer einen Aufenthalt in Quitos Altstadt echt zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, Ornelia und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und man fuehlt sich einfach wohl. Das Fruehstueck -bestehend aus Kaffee bzw Tee, einem Broetchen mit Marmelade, frischem Saft und einem Muesli- ist echt lecker. Allerdings ist es ziemlich kalt und man sollte ein paar dickere Sachen einpacken. Die Dusche war zwar warm, bestand aber nur aus einem duennen Wasserstrahl. Die vom Hostel bestellten Taxen bzw Fahrer waren alle nett, aber auch teurer als die normalen. Wir hatten im Colonial House einen netten Aufenthalt und einen schoene Zeit in Quito.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Colonial House Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Quito

Anschrift: Olmedo 432 y los Rios, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 170 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Colonial House Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.