“super!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   Olmedo 432 y los Rios, Quito, Ecuador   |
Nr. 26 von 178 Pensionen in Quito
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

wir hatten keine reservierung und ornelis hat trotzdem alles getan,damit wir bleiben konnten. es gibt zimmer mit gemeinschaftsbad und es gibt private zimmer.unser zimmer (9) für 25 dollar war einfach nur toll,riesig,3 fenster, tolle betten,super schön eingerichtet.das wifi war super!!die straße war etwas laut,aber ich glaube ohrstöpsel braucht man in den mesten hotels!
als ornelia erfuhr,dass wir auf hochzeitsreise sind,hat sie uns zwei gläser wein aufs zimmer gebracht!supernett!!Gracias Ornelia!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dieses Hostel ist fuer einen Aufenthalt in Quitos Altstadt echt zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, Ornelia und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und man fuehlt sich einfach wohl. Das Fruehstueck -bestehend aus Kaffee bzw Tee, einem Broetchen mit Marmelade, frischem Saft und einem Muesli- ist echt lecker. Allerdings ist es ziemlich kalt und man sollte ein paar dickere Sachen einpacken. Die Dusche war zwar warm, bestand aber nur aus einem duennen Wasserstrahl. Die vom Hostel bestellten Taxen bzw Fahrer waren alle nett, aber auch teurer als die normalen. Wir hatten im Colonial House einen netten Aufenthalt und einen schoene Zeit in Quito.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

...mit dem Titel ist eigentlich schon alles gesagt:-) Mal nicht in Mariscal, sondern in einer ruhigen Seitenstrasse von Quitos Altstadt befindet sich dieses gemuetliche Hostel. Die MitarbeiterInnen sind super hilfsbereit und freundlich. Die Gemeinschaftskueche ist zwar klein, aber eigentlich ist alles vorhanden was man braucht. Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Colonial House in Quito ist ein perfektes Hostel für den Aufenthalt in Ecuadors Hauptstadt.
Es liegt in der Altstadt, 10 Minuten von den Sehenswürdigkeiten dieser entfernt.
Die Besitzerin Orelia macht ein hervorragendes Frühstück für 3,50$ und ist sehr hilfsbereit bei jeglichen Fragen rund um Ecuador.
Sie spannt ihre gesamte Familie in das Hostelbusiness ein, so ist ihr Neffe der bevorzugte Taxifahrer (Airport Pickup möglich) und ihr Schwager ist der Ansprechpartner für jegliche Tour.
Die Zimmer sind einfach, aber gepflegt und dicke Decken schützen vor Quitos nächtlicher Kälte (keine Heizung).
Free WiFi und kostenloses Wasser helfen einem auch über die Tatsache hinweg, dass die Dusche eher lauwarm wird.

Alles in allem ein tolles Hostel mit einer sehr gemeinschaftlichen und freundlichen Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben mehrmals während unserer 3 Wochen in Ecuador hier übernachtet und bewusst immer wieder diese Unterkunft als Zwischenstopp gewählt. Man fühlt sich hier herzlich willkommen und umsorgt. Für ca. 10 USD pro Nacht bekommt man hier ein ruhiges, sauberes Zimmer teilweise mit Bad (extra nach einem Zimmer nach hinten raus fragen, nicht zur Straße hin; das ist recht laut) und einen kostenlosen Internetzugang. Frühstück wird immer frisch zubereitet mit Früchten, Müsli mit Joghurt, süßen Brötchen und versch. Aufstrichen. Auch ein frisch gepresster Saft war immer dabei - echt lecker für Ecuador!
Das Hostel liegt in Laufreichweite zur Altstadt (dauert ca. 10 min in die Stadt).
Zur Info für Neuankömmlinge: Das Haus ist recht groß und auch kalt, also lieber einen Pulli für die Nacht bereit halten! Die Herzlichkeit der Gastgeberin macht aber das Kühle wett!
Muchas gracias a Ornelia!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hostel war unser erster Stop in Ecuador. Wir wurden pünktlich abgeholt. Die Unterkunft ist gemütlich und sauber. Grandios sind die Freundlichkeit, Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir fühlten uns sicher und geborgen, wie in alter Freundschaft oder einer Familie! Deshalb nutzten wir das Hostel noch einmal als Zwischenstopp auf dem Weg vom Regenwald nach Mindo.
Allerdings entspricht das Gebäude nicht dem Bild der Internet-Hauptseite!
Constanze (46) & Max (17), Deutschland, Juli 2010

Huasi Lodge - Bed & Breakfast
L'Auberge Inn
L'Auberge Inn
Nr. 37 von 178 in Quito

Sie waren bereits im Colonial House Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Quito

Anschrift: Olmedo 432 y los Rios, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 von 178 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial House Quito 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Colonial House Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.