“außergewöhnlich und sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

The Secret Garden Cotopaxi
Via Pedregal, Quito E460, Ecuador   |
Nr. 15 von 146 Pensionen in Quito
Fulda, Deutschland
“außergewöhnlich und sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon allein die Lage ist einzigartig: Am Rand des Nationalparks, mit Vulkan-Panorama und wirklich nur mit Allrad zu erreichen... Einfache, saubere und sehr gemütliche Unterkünfte mit allem, was man hier braucht, dazu eine sehr freundliche, freundschaftliche Atmosphäre und deftige, leckere Küche (unser Highlight: Pizza!)

Der ideale Ausgangspunkt, um den Nationalpark zu erkunden und um die Ruhe und Abgeschiedenheit dieser wunderschönen Landschaft zu genießen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ja, der Preis ist nicht gerade ohne wenn man längere Zeit reisen will. Aber für ein oder zwei Tage kann man mal drüber weggucken. Es gibt drei Mahlzeiten, Snacks, Kaffee und Tee sind frei. Zum entspannen geht's in den Jacuzzi, in die Hängematte oder man setzt ich in den eigens angelegten Garten und genießt den Ausblick auf die Vulkane, vor allem auf den Cotopaxi. Dieser Ort hat schon etwas magisches, möchte man bald sagen. Als ersten Ausflug geht's mit einem der Voluntiere zu den Wasserfällen und das Wetter spielt keine Rolle, es bleibt ein kleines Abenteuer. Zurück im Hostel erwarten einen die Hunde und der warme Kamin, wenn es draußen kalt sein sollte. Die gesamte Anlage versprüht einen Charme den man nicht mehr missen möchte. Die Betten sind super bequem und bringen zusätzlich Entspannung wenn man gerade den Cotopaxi hochgelaufen ist auf 5100m bis zur Schneelinie. Wenn ihr hier seit, unbedingt machen, es ist der Wahnsinn. Es gibt die Möglichkeit Bikes auszuleihen, spätestens bei der Hinfahrt ins Nirgendwo könnt euch entscheiden ob ihr den selben weg mit Bike zurücklegen wollt. Es gibt übrigens kein Internet, was man vorher beachten sollte, Handy-Empfang ist auch nicht vorhanden. Die Abreise kann aber organisiert werden. Auf jeden Fall ein Ort zum entspannen, mit schönem Ambiente und tollen Leuten

Aufenthalt August 2013
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hostel ist das Schwester-Hostel des Secret Gardens in Quito. Auch hier wird sehr viel Wert auf Gemeinschaft gelegt. Es gibt Essen an einer langen Tafel bei Kerzenschein. Es werden gemeinsame Wanderungen unternommen und danach können die müden Glieder im Hot Tub mit Panorama-Aussicht gelockert werden. Nach der gemeinsamen Wanderung zu ein paar Wasserfällen, die bei Regen schon fast eine Canyoning-Tour ist, versammelt sich abends alles am offenen Kamin. Geschlafen wird in äußerst bequemen Stockbetten in einer gemütlichen Blockhütte mit Kamin und Kerzenbeleuchtung.

Weitere Infos zum Hostel und dem zugehörigen Cotopaxi-Nationalpark: http://perniearoundtheworld.blogspot.de/2012/04/besteigung-des-cotopaxi-5897m.html

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Auf ihre Ekuador Reise solten Sie "The Secret Garden Cotopaxi" auf jeden Fall nicht verpassen. In den Bergen, am Fuss der wunderschönen, Schnee-bedecktem Vulkan Cotopaxi, liegt der Hostel von Bergen umrungen. Wir waren begeistert, dieser Hostel ist wirklich was ganz besonders, vor allem weil es ein eigenes öko-Garten und Bauernhoff hat, mit Hühnern, Pferden, Llamas, Mehrschweinchen, und 4 sehr lieben Hunde. Sie erleben Wilderness-Pur. Da der "Secret Garden" wirklich so versteckt ist, würde ich empfehlen mit dem Privat-Transport von Quito anzukommen, damit Sie die Fahrt durch den Bergen geniessen können. Im Preis miteinbegriffen sind 3 Mahlzeiten, und essen tuen alle Gäste gemeinsam am grossen Holztisch. Das Essen ist sehr lecker. Jeden Tag werden Gemüse aus dem eigenen, nebenbeiliegendem öko-Garten gepflückt und frisch zubereitet, und für allen (Vegetarier, Veganer usw.) ist was dabei. Beim Frühstücken morgens hatten wir eine wirklich wunderbaren Ausblick auf dem Vulkan Cotopaxi, und Abends wird ganz gemütlich bei Kerzenlicht gegessen. Als "Eco-hostel" wird so wenig wie möglich Elektrizität verwendet, also wer Abends Fernsehen möchte geht am besten wo anders hin; nach dem Abendessen verbringen die meisten Gäste Zeit vor dem Holzkamin, Tee oder Wein trinken. Nach ein Tag in den Bergen, ob Wandern oder Pferdereiten, ist dass sehr entspannend. Nach dem Frühstück gibt es viele Möglichkeiten den Tag zu geniessen, und verschiede Ausflugsmöglichkeiten werden jeden Abend vor dem Abendessen ausführlich angeboten und beschrieben. An einem Tag waren wir Pferdereiten mit 2 "cowboys" aus der Gemeinschaft, eine sehr abenteuerliche Erfahrung. Wer es langsam nehmen will, nehmt es langsam, aber wer es lieber schneller mag- na ja, nichts wie los! Am zweiten Tag hat ein Angestellter uns kostenlos eine Wanderung durch den Wald zu wunderschönen Wasserfällen geführt. Achtung: genügend Bargeld mitnehmen. Leider haben wir dass nicht gemacht und konten dadurch nicht die Tour zum Vulkan mitmachen, aber hoffentlich schaffen wir dass noch während unser Aufenthalt in Ekuador. Am sonsten, der Hostel ist sauber, die Betten gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder im "Secret Garden" bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Secret Garden Cotopaxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden Cotopaxi

Anschrift: Via Pedregal, Quito E460, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 146 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden Cotopaxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Secret Garden Cotopaxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.