“Wahrlich das beste Hostel Ecuadors” 5 von 5 Sternen

Via Pedregal, Quito E460, Ecuador   |
Nr. 20 von 169 Pensionen in Quito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Wahrlich das beste Hostel Ecuadors”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hostel ist das Schwester-Hostel des Secret Gardens in Quito. Auch hier wird sehr viel Wert auf Gemeinschaft gelegt. Es gibt Essen an einer langen Tafel bei Kerzenschein. Es werden gemeinsame Wanderungen unternommen und danach können die müden Glieder im Hot Tub mit Panorama-Aussicht gelockert werden. Nach der gemeinsamen Wanderung zu ein paar Wasserfällen, die bei Regen schon fast eine Canyoning-Tour ist, versammelt sich abends alles am offenen Kamin. Geschlafen wird in äußerst bequemen Stockbetten in einer gemütlichen Blockhütte mit Kamin und Kerzenbeleuchtung.

Weitere Infos zum Hostel und dem zugehörigen Cotopaxi-Nationalpark: http://perniearoundtheworld.blogspot.de/2012/04/besteigung-des-cotopaxi-5897m.html

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Auf ihre Ekuador Reise solten Sie "The Secret Garden Cotopaxi" auf jeden Fall nicht verpassen. In den Bergen, am Fuss der wunderschönen, Schnee-bedecktem Vulkan Cotopaxi, liegt der Hostel von Bergen umrungen. Wir waren begeistert, dieser Hostel ist wirklich was ganz besonders, vor allem weil es ein eigenes öko-Garten und Bauernhoff hat, mit Hühnern, Pferden, Llamas, Mehrschweinchen, und 4 sehr lieben Hunde. Sie erleben Wilderness-Pur. Da der "Secret Garden" wirklich so versteckt ist, würde ich empfehlen mit dem Privat-Transport von Quito anzukommen, damit Sie die Fahrt durch den Bergen geniessen können. Im Preis miteinbegriffen sind 3 Mahlzeiten, und essen tuen alle Gäste gemeinsam am grossen Holztisch. Das Essen ist sehr lecker. Jeden Tag werden Gemüse aus dem eigenen, nebenbeiliegendem öko-Garten gepflückt und frisch zubereitet, und für allen (Vegetarier, Veganer usw.) ist was dabei. Beim Frühstücken morgens hatten wir eine wirklich wunderbaren Ausblick auf dem Vulkan Cotopaxi, und Abends wird ganz gemütlich bei Kerzenlicht gegessen. Als "Eco-hostel" wird so wenig wie möglich Elektrizität verwendet, also wer Abends Fernsehen möchte geht am besten wo anders hin; nach dem Abendessen verbringen die meisten Gäste Zeit vor dem Holzkamin, Tee oder Wein trinken. Nach ein Tag in den Bergen, ob Wandern oder Pferdereiten, ist dass sehr entspannend. Nach dem Frühstück gibt es viele Möglichkeiten den Tag zu geniessen, und verschiede Ausflugsmöglichkeiten werden jeden Abend vor dem Abendessen ausführlich angeboten und beschrieben. An einem Tag waren wir Pferdereiten mit 2 "cowboys" aus der Gemeinschaft, eine sehr abenteuerliche Erfahrung. Wer es langsam nehmen will, nehmt es langsam, aber wer es lieber schneller mag- na ja, nichts wie los! Am zweiten Tag hat ein Angestellter uns kostenlos eine Wanderung durch den Wald zu wunderschönen Wasserfällen geführt. Achtung: genügend Bargeld mitnehmen. Leider haben wir dass nicht gemacht und konten dadurch nicht die Tour zum Vulkan mitmachen, aber hoffentlich schaffen wir dass noch während unser Aufenthalt in Ekuador. Am sonsten, der Hostel ist sauber, die Betten gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder im "Secret Garden" bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Secret Garden Cotopaxi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden Cotopaxi

Anschrift: Via Pedregal, Quito E460, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 169 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden Cotopaxi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Secret Garden Cotopaxi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.