“Klasse Lodge , Tolle athmosspäre , natur und Ruhe in quito” 4 von 5 Sternen

San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 108 Hotels in Quito
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Klasse Lodge , Tolle athmosspäre , natur und Ruhe in quito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Hallo, war im November für 5 nächte in den Lodges. Die Quito Lodge liegt oberhalb von Quito , nur 20 minuten vom Flughafen , und 40 minuten von der Oldtown Quitos entfernt. Diese Lodge liegt sehr ruhig.
Die Lodge hat eine Klasse Athmosphere, das Personal ist super freundlich ( Jose) , und man kann dort super relaxen , für alle die nicht in downtown Quito wohnen wollen.
Die Lodge bietet kleine , athmosphärische Zimmer , die zweckmässig ausgestattet sind. Zur Verfügung steht ein grosser unbeheizter Pool , sowie eine kleine Sauna / Dampfbad. WFI ist verfügbar in der Quito lodge.
Auf der Terasse hängen Colibri Feeders , an denen viele Kolibris von ganz nah beobachtet werden können.
Verpflegung wird als package angeboten , und ist sehr variantenreich (Ekuador -hausmannskost).
George der Inhaber ist ein Bird watcher , und er hat viele Birdwatchers als Gäste, vornehmlich aus USA. Für die Birdwatchers werden auch Wanderungen in der Quito lodge angeboten , wo schon viele Vögel zu sehen sind.
Spektakulär sind die anderen Lodges , die George anbietet . Tantayapa und Milpe liegen im Nebelwald , 1,5 - 2h ausserhalb von quito . Hier sind regelrechte Birdwatcher Paradise , und George hat sehr kundige Guides , die die Gäste begleiten , und Vögel zeigen , von denen man nicht ahnte , dass es die da gibt. Natur pur!
Der Standart in den Lodges ist auch gut , alles ist ordentlich , aber nicht luxuriös. Die Lodges sind ein echter Tip !
Wer Glück hat , wird sogar von George selber auf einem Bird walk begleitet ... George ist wirklich super...
Weiterhin bietet die Lodge auch andere Exkursionen an die Touristenziele der Umgebung an.
SJEcolodge ist allerdings nicht das günstigste Angebot am Platz , jedoch bietet es sehr viel. Vom Veranstalter besteht ein Interesse , Birdwatching touren zu verkaufen , aber man kann auch nur Quito lodge alleine buchen .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Ilumina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Vielen Dank für die wunderschönen Tage die wir bei dir in den Lodge`s in San Jorge, Tandayapa und Milpe erleben durfen.
Alle diese Lodge`s sind wunderschön gelegen und jede mit ihrem eigenem Charm.
Besonders toll fanden wir das Reiten mit den Pferden auf fast 4000m sowie das Fahrrad fahren in Quito was ohne Probleme geht da die Straßen Sonntags für den Verkehr gesperrt werden. Auch dort konnte uns Jorge Cruz (Inhaber der lodge) sehr umfassen alle historischen Hintergründe zu Quito sowie die Geschichte von Ecuador erzählen. Beeintruckend sind aber natürlich seine Kenntnisse über Pflanzen und Tiere in den jeweiligen Regionen von Ecuador. Somit auch sehr zu empfehlen einige Vogel-Beobachtungstouren oder Medizinische Pflanzentouren mit zu erleben. Wir haben zum ersten mal Tukane Kolibris und Morphoschmetterlinge gesehen was für uns ein einmaliges Erlebnis war.
Die Zimmer waren auf allen Lodges einmalig, mit Wirlpool und Kaminofen im San Jorge was zu romatischen abenden einläd. In Tandayapa und Milpe mit beeindruckendem Ausblick auf die phantastische Umgebung.
Die Bewirtung war hervoragend wir haben immer ein 4 Gänge Menü bekommen aus regionalen Gerichten was sehr lecker war. Was man betonen muß ist das sich das Personal auch sehr führsorglich um unseren Sohn (1 Jahr) gekümmert hat, so das wir keine Probleme während es Aufenthalt mit ihm hatten. Auch die Touren waren mit ihm machbar. Wir hatten ihn im Trage-Rucksack immer dabei, selbst beim Reiten was ihm sehr viel spaß gemacht hat.
Wir können sagen das wir uns dort sehr wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit dort erleben durften. Wir werden auf jedenfall wiederkommend da man dort so viel unterschiedliche Dinge erleben kann, das es sich auf jedenfall lohnt ein weites mal die Lodge`s zu besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
framingham, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir kommen gerade von zweieinhalb Wochen Urlaub in Ecuador zurück. Wir haben dort eine Woche mit Vogelbeobachtung und kulturellen Aktivitäten verbracht und wir waren eine Woche auf den Galapagosinseln. Die Hosteria San Jorge in Quito war ein richtiger Glücksgriff – nicht nur das Personal war hilfsbereit und gastfreundlich, auch unser Zimmer war geräumig und sauber. Das ecuadorianische Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns als ein Teil der Familie gefühlt. Wir können nur über die Vogelbeobachtung in der Unterkunft sprechen (sowohl in Quito als auch in Milpe). Wir sind weder gewandert noch auf Pferden geritten. Der Besitzer George Cruz ist ein faszinierender Vogelbeobachter – er erkennt die Vögel, und kann sie orten, und das anhand kleinster Bewegung oder weniger Töne. George ist ein begeisterter Vogelbeobachter und stellte sicher, dass wir alle den jeweiligen Vogel entdeckten. Während unserer Zeit dort haben wir ungefähr 140 neue Vogelarten gesehen. Direkt bei unserer Terrasse in Milpe war ein fantastisches Falkennest, nur ungefähr 30 Zentimeter über unseren Köpfen. Auf der Steinterrasse in San Jorge standen viele Futterstellen für Kolibris und es war eine Wonne, dem Treiben zuzusehen. Ich würde ein Zimmer in der Nähe des Speiseraums empfehlen.

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Eine wunderschöne Hosteria voller Antiquitäten und Gegenständen der ecuadorianischen Kultur. Das Personal kümmerte sich um alle unserer Belange, das Essen war toll und die Aussichten waren ausgezeichnet. Wenn man Vogelbeobachter ist, sollte man unbedingt in diesem Hotel in Quito übernachten! Zwei von meinen Freunden wurden in Quito ausgeraubt (einmal in der Altstadt und einmal im neuen Teil der Stadt) und ich habe mich hier nie wirklich sicher gefühlt. In der Hosteria San Jorge habe ich mich dagegen sehr sicher gefühlt. Außerdem hat man hier gut Luft bekommen (Quito ist sehr mit Abgasen belastet und wenn man irgendeine Art von Atemproblemen hat, ist Quito nicht zu empfehlen). Die Vogelwelt der Anlage ist super (viele einzigartige Kolibris, die man niemals in der Stadt zu sehen bekommt). Während des Aufenthalts sollte man aber auch auf eine persönlich geführte Tour mit George Cruz gehen. An einem einzigen Tag haben wir mehr Vögel gesehen als in der gesamten Woche zuvor in Ecuador. George kennt alle Vogelstimmen, ist ein geduldiger Lehrer und offensichtlich ein sehr engagierter Beschützer dieser gefährdeten Arten in seinem Reservat. Ich kann diese Hosteria sehr empfehlen! Eine weitere Information hätte ich noch: am besten organisiert man den Transport mit der Hosteria selbst (unser Taxifahrer kannte die Adresse nicht und wir mussten unterwegs nach dem Weg fragen). Der Transfer über die Hosteria war genauso teuer wie das Taxi und es war komfortabler. Wir hoffen dass sie diese großartige Hosteria genießen werden!

Edmonton, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Vogelparadies begeistert. Die Unterkünfte waren wunderschön und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das Essen war ausreichend und gut zubereitet. Der Eigentümer hat sich herrlich um seine Gäste gekümmert, damit auch auf alle individuellen Bedürfnisse der Reisenden eingegangen wird. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen.

San Antonio, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Zusammen mit drei anderen Paaren haben wir drei Nächte im San Jorge verbracht. Die Besitzer sind sehr nett, aber das Hotel muss unbedingt renoviert werden... die Betten sind abgenutzt, das Essen war fad und die Zimmer waren recht muffig. Wir hatten das Gefühl, dass der Besitzer einfach versucht hat, zu viel aber nichts richtig zu machen...

Wenn man nicht so gut zu Fuß ist... ist dieses Hotel nicht das Richtige... man muss recht weit hoch und runter laufen, um zum Speiseraum zu gelangen...

Sie waren bereits im San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Anschrift: Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Quito
Nr. 7 der Familienhotels in Quito
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jorge Eco-Lodge And Botanical Reserve
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve Hotel Quito

Wenn Sie San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.