“Ein absolut fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 107 Hotels in Quito
Columbus, OH
“Ein absolut fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Eine wunderschöne Hosteria voller Antiquitäten und Gegenständen der ecuadorianischen Kultur. Das Personal kümmerte sich um alle unserer Belange, das Essen war toll und die Aussichten waren ausgezeichnet. Wenn man Vogelbeobachter ist, sollte man unbedingt in diesem Hotel in Quito übernachten! Zwei von meinen Freunden wurden in Quito ausgeraubt (einmal in der Altstadt und einmal im neuen Teil der Stadt) und ich habe mich hier nie wirklich sicher gefühlt. In der Hosteria San Jorge habe ich mich dagegen sehr sicher gefühlt. Außerdem hat man hier gut Luft bekommen (Quito ist sehr mit Abgasen belastet und wenn man irgendeine Art von Atemproblemen hat, ist Quito nicht zu empfehlen). Die Vogelwelt der Anlage ist super (viele einzigartige Kolibris, die man niemals in der Stadt zu sehen bekommt). Während des Aufenthalts sollte man aber auch auf eine persönlich geführte Tour mit George Cruz gehen. An einem einzigen Tag haben wir mehr Vögel gesehen als in der gesamten Woche zuvor in Ecuador. George kennt alle Vogelstimmen, ist ein geduldiger Lehrer und offensichtlich ein sehr engagierter Beschützer dieser gefährdeten Arten in seinem Reservat. Ich kann diese Hosteria sehr empfehlen! Eine weitere Information hätte ich noch: am besten organisiert man den Transport mit der Hosteria selbst (unser Taxifahrer kannte die Adresse nicht und wir mussten unterwegs nach dem Weg fragen). Der Transfer über die Hosteria war genauso teuer wie das Taxi und es war komfortabler. Wir hoffen dass sie diese großartige Hosteria genießen werden!

Edmonton, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Vogelparadies begeistert. Die Unterkünfte waren wunderschön und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das Essen war ausreichend und gut zubereitet. Der Eigentümer hat sich herrlich um seine Gäste gekümmert, damit auch auf alle individuellen Bedürfnisse der Reisenden eingegangen wird. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen.

San Antonio, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Zusammen mit drei anderen Paaren haben wir drei Nächte im San Jorge verbracht. Die Besitzer sind sehr nett, aber das Hotel muss unbedingt renoviert werden... die Betten sind abgenutzt, das Essen war fad und die Zimmer waren recht muffig. Wir hatten das Gefühl, dass der Besitzer einfach versucht hat, zu viel aber nichts richtig zu machen...

Wenn man nicht so gut zu Fuß ist... ist dieses Hotel nicht das Richtige... man muss recht weit hoch und runter laufen, um zum Speiseraum zu gelangen...

Sie waren bereits im San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Anschrift: Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Quito
Nr. 7 der Familienhotels in Quito
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve Hotel Quito
San Jorge Eco-Lodge And Botanical Reserve

Wenn Sie San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten