“super nette Chefin!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Flores N4 - 160 Y Chile, Quito 2460, Ecuador   |
Nr. 31 von 169 Pensionen in Quito
“super nette Chefin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Ich war im Oktober im Hotel. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Chefin ist großartig: sie ist früh aufgestanden um mir frühstück zu machen, am abend als ich lust auf kuchen hatte, hat sie mir einen besorgt. Das Hotel an sich ist sehr einfach, trotzdem sehr lieb dekoriert, mit einem super schönen Innenhof. Für diese Preisklasse wirklich ein super Hotel, würde ich immer wieder buchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Rehlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle zentrale Lage im historischen Quito , gesicherter Eingang(man muss immer klingeln um eingelassen zu werden),auch nachts um 1 Uhr nach Anmeldung noch Einlass möglich, sehr kleine 2 Bettzimmer (307), Personal spricht kein englisch

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hostal Q, Guest Relations Manager von Hostal Quito Cultural, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Thanks you first for having reviewed our hostal!!! As we like the security of our guests we do this out of caution, ofcourse. For most of the people working here (accept for me). Ich sprech gern auch etwas im Deutsch, aber besser kann ich michselber ausdrucken in english.

Best wishes from everybody in the staff
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Mitten in der Nacht in Quito angekommen - und wir wurden freundlich aufgenommen. Alicia ist eine liebenswerte Person und ihr Team arbeitet zurückhaltend und sehr freundlich. In den meisten Belangen konnte Alicia uns weiterhelfen, ob es um Infos oder um den Preis fürs Taxi ging... uns wurde geholfen. Ihre Tipps sind wirklich "kostbar". Und quitocultural liegt verkehrstechnisch einfach gut - mitten in der Stadt. Für uns gab es keinen Grund über Lärmbe- lästigung zu klagen; nachts war es sehr ruhig - und wer tagsüber vom Straßenlärm und Marktgeschrei sich gestört fühlt, der darf nicht in eine Millionenstadt gehn...
Besonders erwähnenswert: Zum Frühstück gibt es echt guten Kaffee und ein leckeres Omelett.
Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hostal Q, Guest Relations Manager von Hostal Quito Cultural, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Liebe Freunde,

Danke für die gute nachrichte
Es ist eine große Freude sie gehabt zu haben hier in Quito Cultural Hostel. Erinnern Sie sind immer willkommen.

Brüderlichen Grüße,

Alice
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Alicia hat jedem der Zimmer eine andere Farbe gegeben - jedes Zimmer ein Einzelstück !!
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem wunderschönen Haus mit einem grossen Patio, wo man sich vom Rummel der Stadt bestens erholen kann. Uns wurde nach der langen Reise ein sehr freundlicher Empfang geboten - wir fühlten uns sofort wohl.
Ich würde beim nächsten Besuch in Quito wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat eine schöne alte Bausubstanz mit sehr schönen Holztüren und Holzböden und ist zentral in der Altstadt gelegen. Unzählige Sehenswürdigkeiten befinden sich in der näheren Umgebung und auch an Restaurants aller Art fehlt es nicht. Aber man hat auch viel Lärm von der Strasse und Ohrenstöpsel sind sehr zu empfehlen. Im Hostal wird man sehr liebenswürdig und persönlich behandelt und es wird viel getan um es den Gästen so gut wie möglich zu machen. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet. Die Badezimmer sind aber sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr so gut sauber zu halten. Das Frühstück ist dem Budget entsprechend sehr einfach gehalten. Ich litt ein wenig unter dem Klima in Quito. Es war um diese Jahreszeit sehr kalt und das bei einer hohen Luftfeuchtigkeit. Ich hätte viel für eine Heizung gegeben...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ein schönes Hostal. Gute Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal. Ich empfehle dieses Hostal für einen kurzen Halt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hostal im Herzen der alten Stadt. Alles ist in der Nähe. Ein bisschen laut von Durchgangsverkehr. Fordern Sie ein Zimmer mit Fenster zur Gasse. Der Preis beinhaltet Frühstück. Free Internet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

super Lage, direkte Nähe Plaza Grande; es kann aber etwas laut werden, denn unmittelbar an stark befahrener Straße; gute Verkehrsanbidung; geräumige Zimmer, sauber, freier Internetzugang an der Rezeption, einfache, schmackhaftes Frühstück inklusive; Personal sehr nett und äußerst hilfsbereit; Verstädigung schwierig, denn es spricht kaum jemand englisch;

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Quito Cultural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Quito Cultural

Anschrift: Flores N4 - 160 Y Chile, Quito 2460, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 169 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Quito Cultural 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Quito Cultural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Quito Cultural
Hostal Quito Cultural Hotel Quito

Wenn Sie Hostal Quito Cultural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.