“Radtour auf den Vulkanen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 33 Outdoor-Aktivitäten in Quito
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Radtour auf den Vulkanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben mit biking dutchman die Tour cotopaxi und danach Quilotoa gemacht. War super, eine tolle Art, das Land und die Vulkanlandschaft kennenzulernen. Gut organisiert und sehr angenehm und nett geführt von Fenando. Wirklich zu empfehlen. Quilotoa ist allerdings eine 2- Tages-Tour und deshalb rel. teuer (130 $ p.P., das Quartier nochmal 10 $ extra, die im Preis inbegriffene einfache Unterkunft ist nix). Das liegt daran, dass man dort übernachten muss, also auch der Fahrer/Führer entsprechend Zeit einbringt. Andererseits ist Quilotoa auch sonst schwer erreichbar. Wer das Biken nur probieren will und nicht so viel investieren, kann 1 Tag cotopaxi machen (45 $). Enrique und Ruth

Aufenthalt März 2013

Germany
“Atemberaubende 3-Tagestour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Hallo,

wir haben die 3-Tagestour am Cotopaxi, Quilotoa und Chimborazo gemacht und es war einfach nur genial. Gestartet sind wir am ersten Tag mit 10 weiteren Teilnehmern, davon fünf die nur die 1-Tagestour und drei die die 2-Tagestour gemacht haben. Am letzten Tag sind dann nur wir beide mit unserem Guide Fernando losgezogen. Er war einfach TOP! Nicht zuletzt durch seine Art, seine Stories und seine Erfahrungen war es eine super Tour.

Die Landschaften sowohl am Cotopaxi und Quilotoa, als auch am Chimborazo waren einfach atemberaubend und unbedingt eine Reise wert! Hinzu kommt dass wir auch sehr gutes Wetter hatten. Das uphill-downhill-Verhältnis war passend und für jedermann zu schaffen. V.a. am letzten Tag, an dem wir die meisten km gefahren sind ging es viel und schnell bergab.
Die Unterkünfte waren gut und die Mittagessen während der Touren waren lecker.

Alles in allem eine super Tour, die jeden Cent wert war!!!

Muchas Gracias, Fernando! Estuvo un tour increible e inolvidable!

Alina & Laura

Aufenthalt März 2013
“Very good guide ( Vernando) 8 day tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Good organisation, very good guide, hotels quit good, track quit good.
Erfahrene Organisation, Guide sprach extrem gut englisch und hat eine ausgezeichnete Allgemeinbildung. Strecke ist unterschiedlich, ich wuenschte mir mehr offroad. Unterkuenfte waren unterschiedlich, von sehr gut bis zu basic.
Der Preis ist angemessen. Wir koennen diese Tour waermstens empfehlen.