“Ideale Lage inder Altstadt Quito´s” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique Plaza Sucre

Hotel Boutique Plaza Sucre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique Plaza Sucre
3.5 von 5 Hotel   |   Sucre Oe2-42 | Entre Guayaquil y Flores, Quito, Ecuador   |
Nr. 51 von 106 Hotels in Quito
Lübeck, Deutschland
“Ideale Lage inder Altstadt Quito´s”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ideale Lage für alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Quito. Sehr schöner Atriumbau.
Manche Zimmer haben keine Aussenfenster, dadurch allerdings sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Frühstücksraum hat man eine schöne
Aussicht direkt zum Panecillo und seitlich zum Pichincha. Für mich die ideale Unterkunft in
Quito!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Boutique Plaza Sucre Hotel war für uns wirklich die Unterkunft in Quito. Wir haben sehr lange gesucht denn es gibt ja wirklich zig Hotels und wir waren uns lange Unsicher da die Preise der Hotels und die Bilder der Zimmer usw. sehr speziell waren. Aber das Boutique Hotel hat uns wirklich überzeugt. Sehr saubere Zimmer, grosse Dusche, und ein kleines nettes und Frühstückangebot ( was bei und im Preis inbegriffen war) auf einer Art überdachten Dachterrasse mit tollem Blick. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind perfekt zu Fuss zu erreichen. Die Neustadt sowie alle weiteren Ziel erreicht man bestens mit dem grossen Busangebot oder auch per Taxi. Strecke Flughafen zum Hotel ca. 9 USD. Oder zum nördlichen Busterminal was etwas ausserhalb liegt ca. 14 USD.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bereits bei der Suche im Internet hat mir dieses Hotel gut gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Von außen unscheinbar gibt einen schönen Innenhof, der mit Gemälden ausgestattet ist, die gut ins Ambiente passen. Hier ist ebenfalls noch ein Business-Center vorhanden. Die Zimmer sind zwar klein und häufig ohne Fenster aber sauber, mit guten Betten, schönen Bädern und Tresor. Leider konnten wir das Frühstück nicht testen, da unser Flug früh morgens los ging. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist wunderschön gelegen mitten im historischen Zentrum. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Das Frühstückszimmer befindet sich auf der Dachterasse mit wunderschöner Aussicht! Leider gibt es keinen Lift und war für mich nur einmal nach mühsamer Treppensteigerei (kann kurze Strecken mit Krücken zurücklegen) erreichbar. Das Frühstück wurde mir aber vom sehr freundlichen Personal im Aufenthaltsraum serviert. Dank meinem Swiss Track http://www.swisstrac.ch/ war es mir möglich die Stadt trotz Pflastersteinen und Gehsteigen zu besichtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boutique Plaza Sucre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Plaza Sucre

Anschrift: Sucre Oe2-42 | Entre Guayaquil y Flores, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique Plaza Sucre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Plaza Sucre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito

Wenn Sie Hotel Boutique Plaza Sucre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.