“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Toa

Casa Toa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Lizarazu N23-209 y Av. La Gasca, Quito 00000, Ecuador   |
Nr. 76 von 145 Pensionen in Quito
Frankfurt
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren dieses Jahr, 2009, schon das zweite Mal im Casa Toa. Es ist ein wunderbarer, urgemütlicher Rückzugsort vom Trubel Quitos. Die Atmosphäre ist familiär, die Einrichtung urgemütlich mit traditionell ecuadorianischem Interieur. Die Inhaber, Reno (Ecuadorianer) und Suse (Deutsche), haben lange in der Schweiz gelebt. Das merkt man an vielen Kleinigkeiten: alles ist tiptop sauber, zum Frühstück ist leckeres Müsli im Angebot, es gibt richtige Bettdecken (nicht das übliche Wolldecken-Doppellaken Chaos, das wir Deutschen nicht zu beherrschen wissen). Abends wird, auf Wunsch, am prasselnden Kaminfeuer ein hervorragendes 3-Gänge-Menu serviert. Reno und Suse beraten einen außerdem sehr kompetent zu weiteren Reisemöglichkeiten in Ecuador. Reno, ein erfahrener, kompetenter Bergführer (Ecuadorianer mit Sicherheitsansprüchen eines Schweizers), führt einen auch auf Wunsch in die Welt oberhalb von 4000 m ein. Hierfür dient die zweite, ebenfalls sehr empfehlenswerte Pension des Paares im Cotopaxi Nationalpark, ‚Chilcabamba’, als Ausgangsort. Wir haben dieses Jahr den Ausflug in die Höhen gewagt, ein faszinierendes Abenteuer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Geschäftlich
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Für den Großstadt Quito ist Toa ein sehr schöner Ort, um sich zu erholen. Es ist ein ruhiger Ort und gemütlich. Frühstück ist exzellent mit schweizerischen Müsli mit Joghurt und Obst, total Lecker. Das Abendessen ist auch sehr gut. Man bekommt dort aus erster Hand Informationen über Quito und Ecuador und über die Reise in Ecuador. Dusche mit WC sind gut und sauber. Der Aufenthaltsraum und Sitzbereich mit Kamin sind großzügig angelegt und gemütlich. Man fühlt sich dort wie Zuhause. Betten sind sehr gut. Es ist dort familiär.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Toa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toa

Anschrift: Lizarazu N23-209 y Av. La Gasca, Quito 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 76 von 145 Pensionen in Quito

Wenn Sie Casa Toa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Toa gehört jetzt zu Ihren Favoriten