“Elegantes Restaurant mit vorzüglichem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rincon de Cantuna

El Rincon de Cantuna
Garcia Moreno N6-52 between Mejia and Olmedo | Hotel Patio Andaluz, Quito 170401, Ecuador
+593 2-228-0830
Platz Nr. 189 von 671 Restaurants in Quito
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hessen
“Elegantes Restaurant mit vorzüglichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

An unserem letzten Tag in Ecuador gönnten wir uns ein Mittagessen im wunderschönen Restaurant im Hotel Patio Andaluz. Ein Hotel - Baudenkmal aus dem 16. Jahrhundert - mit kolonialem Flair. Eine Oase der Ruhe, leise Musik, sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Mein Mann bestellte Lomo und ich Fettucine mit Camarones. Vorher gab es 4 kleine Brötchen mit Kräuterbutter und eine köstliche, kleine Empanada mit einer fruchtig scharfen Soße. Himmlisch. Die Tische waren mit gewebten Läufern, die typisch für Ecuador sind, geschmackvoll eingedeckt.
Im Haus gibt es das schöne Kunsthandwerksgeschäft von Olga Fisch, wo man garantiert etwas Interessantes findet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelPatioAndaluz, General Manager von El Rincon de Cantuna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie für unser Hotel Patio Andaluz nach Ihrem letzten Aufenthalt eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Ihre Erfahrungen geteilt haben.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um unsere Gäste, um ihr Wohlbefinden und möchten gewährleisten, dass sie eine unvergessliche Zeit erleben. Aus diesem Grund sind wir sehr froh, dass Sie unseren Service als hervorragend eingestuft haben.

Wir bemühen uns ständig, dass Ihre Service-Erwartungen erfüllt werden und sind dankbar, dass Sie dieses Bestreben wertgeschätzt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Francisco Baca