“Tolle Pferde, super schöne Landschaft - unbedingt zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Horse Ranch

Green Horse Ranch
Casilla 17-12-602, Quito, Ecuador
(5932) 3806338
Platz Nr. 11 von 79 Aktivitäten in Quito
Art: Reiterhöfe, Ranch und Farm
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Pferde, super schöne Landschaft - unbedingt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen 1 Tagesritt gebucht und hatten einen wirklich tollen Tag! Abholung aus Quito ist super unstressig, die Pferde waren echt toll- sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene! Die Landschaft ist echt sehenswert und nochmal ganz anders obwohl nicht so weit von Quito entfernt! Unser Picknick war super lecker- wenn ich nochmal in Quito bin, werd ich den Ausflug auf alle Fälle wieder machen und hoffentlich Zeit für eine längere Tour haben.

Aufenthalt Oktober 2013

Luzern, Schweiz
“Bestes Ausflugsziel in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Green Horse Ranch liegt inmitten eines aktiven Vulkans! Durch die grünen alten Inkapfade erkundeten wir zu Pferd den Krater... tolle Eindrücke.
Die Pferde sind bestens ausgebildet. Auch erfahrene Reiter haben hier die Möglichkeit auf anspruchsvolleren Pferden zu reiten.
Auch die Guides kennen sich bestens aus und sind freundlich und zuvorkommend..!

Aufenthalt September 2013
München
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reiten im Pululuhua bei Astrid ist ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Vor den Toren Quitos liegt das kleine Naturparadies des Kraters Pululahua, perfekt um aufzutanken und der Hektik und dem Schmutz Quitos zu entfliehen, auch wenn man nur einen oder zwei Tage Zeit hat.
War zweimal dort, einmal für eine 2-Tagestour und einmal für einen Tagestrip, und wäre noch viel öfter gekommen bzw. hätte gern auch einen längeren Mehrtagestrip gemacht, wenn ich noch länger in Ecuador geblieben wäre.
Die Pferde von Astrid sind gut ausgebildet und gepflegt, die Ausrüstung ist top in Schuss. Sie findet für jeden das passende Pferd und schaut immer, dass jeder bei der Tour auf seine Kosten kommt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Dass Astrid einen in Quito aufsammelt und man nicht selbst schauen muss, wie man hinkommt, erleichtert natürlich die ganze Tour.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011