“Furchtbare "Papardele alla Nilo" und leeres Restaurant an einem Freitag Abend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavarotti Ristorante

Pavarotti Ristorante
Av 12 de Octubre n 24 551 y Luis Cordero, Quito 00000, Ecuador
+5932 2566668
Platz Nr. 68 von 535 Restaurants in Quito
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Rio de Janeiro, RJ
“Furchtbare "Papardele alla Nilo" und leeres Restaurant an einem Freitag Abend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Leider kann ich die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen und konnte noch nicht mal mit dem Essen mithalten, dass wir auf unserer einwoechigen Galapagos Bootstour geniessen konnten. Zudem waren wir die einzigen 2 Personen im Restaurant an einem Freitag Abend. Sehr merkwuerdig.
Also lieber eine andere Wahl treffen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Pavarottiristorante, Gerente von Pavarotti Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrte Kundin,

es tut mir wirklich leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in meinem Restaurant hatten.
Das Restaurant ist normalerweise am Freitag Abend weniger besetz, weil wir mehr ein Business Restaurant sind. Ausserdem ist es hier in Ekuador ueblicham Wochenende erst spaeter, ca. um 21:00 erst essen gehen.

Die Pappardelle alla Nilo ist ein Pasta Gericht, das eher fuer lokale Kunden gedacht ist. Solche starke Geschmaecker sind von Ecuadorianer sehr beliebt, schlieslich ist ja eine sehr kremige sauce mit viel Langusten Brandy Geschmack.
Leider konnte ich nicht persoenlich fuer Sie da sein.
Bitte verzeihen Sie uns fuer die schlechte Beratung, und wenn Sie in Quito nochmal sein sollten schreiben Sie bitte an uns, so dass ich fuer Sie selber persoenlich kochen kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Walther
Manager
Pavarotti Ristorante

Von 91 % empfohlen
Quito
“Exellent, das Beste in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind jetzt zum dritten Mal von November bis April in Quito. Quito ist keine Stadt für Feinschmecker. Wir hassen besonders die Arroganz und das Getue und die schlechte Qualität in den Inn-Restaurants.
Einer der wenigen Lichblicke ist das Pavarotti. Exellenter Service, Verwendung von Zutaten bester Qualität, und auf den Punkt gekocht und serviert. Güitig Agua mineral wird gratis serviert und aufmerksam nachgeschenkt. Wir sind begeistert und besuchen
das Pavarotti regelmässig einmal wöchentlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Santiago, Chile
“Sehr guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Speisekarte gut, die Weinkarte auch. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte - alles frisch und auf den Punkt. Der Service ist umsichtig, aber nicht aufdringlich.
Der Expresso könnte etwas "ialienischer" sein, sprich: stärker. Grappa gibt es nicht, dafür aber ein ganz ausgezeichnetres Eigendestilat aus Ananas.
Was störte: Der laufende Fernseher mit Sportübertragung, aber die Unkultur nimmt ja überall zu.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente