“Erster Besuch in Ecuador” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleida's Hostal

Aleida's Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aleida's Hostal
Andalucia N24-359 y Francisco Salazar, La Floresta. Quito-Ecuador, Quito 1711, Ecuador   |
Thierachern
“Erster Besuch in Ecuador”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Anfangs Juli 2012 machten wir unsere erste Reise nach Ecuador. Als erstes durften wir die Gastfreundschaft im Aleida's Hostal in Quito geniessen. Wir wurden von der Gastgeberin herzlich aufgenommen und fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Das Zimmer, welches wir erhielten war sauber und wir schliefen sehr gut in unserem Bett. Das Hostal liegt in einem relativ ruhgien und sicheren Teil von Quito. Wenn einmal kein warmes Wasser kam, konnte man dies melden und anschliessend funktionierte auch das (wir haben überall wo wir waren festgestellt, dass die Geschichte mit dem Warmwasser ein Thema ist).
Wenn wir einen Ausflug machen wollten oder sonst etwas brauchten, war die Gastgeberin immer bemüht uns so gut wie möglich zu helfen, obwohl sie nur spanisch und wir praktisch nur deutsch und englisch sprachen.
Wir können das Hostal wirklich empfehlen, speziell auch für Familien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Aleida's Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleida's Hostal

Anschrift: Andalucia N24-359 y Francisco Salazar, La Floresta. Quito-Ecuador, Quito 1711, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 15 von 135 sonstigen Unterkünften in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleida's Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aleida's Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.