“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travellers Inn

Travellers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travellers Inn
3.0 von 5 Jugendherberge   |   La Pinta St. E 4-55 & Amazonas Ave., La Mariscal District, Quito, Ecuador   |
Darmstadt, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Unsere Zimmer waren gerade ein bisschen groesser als das Bett und wir hatten ein Gemeinschaftsbad. Die Zimmer waren also sehr einfach aber vollkommen ausreichend.
Frühstück war mit dabei und auch lecker und ausreichend.

Ich war noch nie in einer so sauberen Unterkunft!!!

Es gab zwei Rechner mit Internetanschluss die kostenlos genutzt werden können.

Das Hostel bietet kleine Snacks an damit man zB nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse muss. Sie weisen einen auch auf allerlei Verhaltensregeln bzgl. der Sicherheit in Quito hin.
Das Personal ist sehr freundlich. Spricht jedoch nicht immer Englisch. Wenn man kein Spanisch spricht, kann es etwas schwierig werden.

Wir hatten dort eine Nacht übernachtet und waren so zufrieden dasss wir ein paar Tage später wieder für eine Nacht kommen wollten und hatten bei Abreise reserviert. Die Dame sagte uns die Reservierung zu, war leider nicht ganz in die Reservierungen eingeweiht. Als wir ein paar Tage später wieder kamen wurde uns nämlich gesagt dass sie angeblich schon seit Monaten für diese Nacht ausgebucht wären.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Von der Lage her ganz ok, nur ein paar Blocks bis ins Geschehen von Mariscal Sucre Distrikt. Das Hostel wird nicht geheizt, deshalb war es überall, im Fernsehraum, der oft von der Familie selbst benutzt wurde, in den Zimmern und den Gängen sehr kalt.
Unser Zimmer war ok, groß aber mit unglaublich harten Betten. So hart, dass wir uns gefragt haben, ob da wirklich Matratzen drauf sind. Hatten beide Rückenbeschwerden vom Liegen.
Das Beste war das Frühstück, frisches Obst und ein Croissant und Eier, aber halt wenig abwechslungsreich und wenn man unter Zeitdruck war, ging es auch zu lange, bis man alles auf dem Tisch hatte.
Die Angestellten grüßten freundlich, aber mehr auch nicht.
Das Hostel war sehr sauber und es wurde viel geputzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Travellers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Inn

Anschrift: La Pinta St. E 4-55 & Amazonas Ave., La Mariscal District, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 139 Sonstigen Unterkünften in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travellers Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Hotel Quito

Wenn Sie Travellers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.