“Partymeile vor der Tür - laut, sauber, sicher” 3 von 5 Sternen

NU House Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Foch E6-12 y Reina Victoria, Quito 593, Ecuador   |
Nr. 36 von 109 Hotels in Quito
Köln, Deutschland
“Partymeile vor der Tür - laut, sauber, sicher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Da wir den Transfer vom Reisebüro gebucht hatten, hatten wir da kein Problem, bekamen noch nette Hinweise auf Lokale in der Gegend; denn das Hotel hat keine eigne Gastronomie. Am Pl. Foch ist es mit Polizeipräsens sicher, aber als Partymeile mit lauter Musik draussen laut bis früh in den Morgen. Beim Empfange wollte man nicht nur meine Kreditkarte für ein Deposit, sondern man wollte das ich den Auszug blanko unterschriebe. Als ich mich sträubte, war das dann auch kein Problem. Das Zimmer war nicht sehr groß, hatte einen Tresor, ein besonders gestaltetes Bad. Es gab für zwei Personen nur eine Flasche Wasser zum Zähne putzen, aber in der Lobby gab's wasser aus dem Spender auch kalt nach, soviel man wollte. Dort konnte man sich auch mit Kaffee und Tee (Mate-Coca, tollste Anis!) bedienen. Das Bett war gut. Frühstück gab's in der Kneipe nebenan, wo die jungen Leute auch gern laute Musik anmachten, aber sehr bemüht waren, als ich meinen Unmut über die Art und Lautstärke der Musik äusserte. Gegenüber gibt's bei Bedarf auch einen Wäscheservice. Internet-Zugang in einem netten Büro an 2 PCs. In der Umgebung zahlreiche Restaurants und Kneipen.

Zimmertipp: Weg vom Pl. Foch
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir wurden vom Flughafen in Quito überraschenderweise abgeholt. Service des Hotels wurde uns gesagt. Das kam uns komisch vor, da unser Reisebüro uns gesagt hatte, dass kein Pick-up arrangiert werden konnte für uns und wir uns selbst vor Ort kümmern müssen. Deshalb fragten wir bei 3 Mitarbeitern des Transferservices, ob uns die Fahrt tatsächlich nichts kosten würde. Alle drei sagten, die Kosten würden vom Hotel getragen, also fuhren wir mit. Ein Kleinbus, der auch andere Touristen an ihrem Hotel absetzte, eine ewig lange Fahrt.
Im Nü House überraschte man uns dann mit einer haarsträubend hohen Rechnung von über 78 Dollar. Zum Vergleich: ein Taxi für die Strecke sollte laut Hotel 26 Dollar kosten! Erst nach Tagen des Diskutierens wurde uns ein Teil des Betrages erlassen, aber auf 42 Dollar blieben wir sitzen. Das Nü House schob die Schuld des überteuerten Preises auf die Transferfirma. Diese berechnet aber normalerweise für die Fahrt 16 Dollar pro Person, wo kommen also diese 46 Dollar mehr her? Hmmm...meiner Meinung nach, weil man es im Nü House für einfach hält Touristen nach einer langen Flugreise über den Tisch zu ziehen.

Darüber hinaus war ich noch nie in einem so lauten Hotel. Tagsüber machten eine Baustelle und der viele Verkehr Krach und nachts die vielen Nachtclubs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Nu House ist ein wirklich schönes, sehr zentral im Touristenviertel gelegenes Haus. Es gibt viele Restaurants @ Reisebüros in direkter Nachbarschaft. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Guter Standard!!!
Das einzige was eventuell stören könnte ist der Krach vor der Tür. Was davon bei uns im 4.Stock ankam hielt sich jedoch in Grenzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
NuHouseBoutiqueHotel, Director de Relaciones con Clientes von NU House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, sie helfen uns auch in Zukunft mit mehr Kraft. Das Nu House Hotel befindet sich in einer sehr strategischen Bereich so, was Sie suchen für leicht gefunden werden kann entfernt. Wir sind ein Hotel, das sich um das Wohlergehen unserer Gäste, so dass wir antiruidos Gläser installiert kümmert, so haben wir es zu 97% zu reduzieren.

Sobald hoffen, euch dort zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen,

NU House Boutique Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Presi-leistung!

Top Sauberkeit, europäische Standards! Direkt im Herzen der Mariscal gelegen! Sehr empfehlenswert, da vergleichsweise sichere Gegend. Der Service ist Top! Zum Preis von 90$ Pro Nacht wird man in Quito nichts vergleichbares finden. In Ecuador müssen wir mit den Basics anfangen: Stabiles Internet, 24 h heisse Duschen, Sauberkeit! Dabei bleibts alledrings beim Nü house nicht! Wie gesagt- europäische Standards - perfektes Hotelerlebnis.

Uneingschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist zentral. Direkt am Hotel und in den anliegenden Straßen gibt es verschiedenste Bars und Restaurants. Das Hotel selber ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Service ist überaus zufriedenstellend. Die Zimmer schön, das Essen gut. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Als Rucksacktouristen möchte man manchmal doch etwas anderes als 12 kreischende Jugendliche in einem Schlafsaal. Also bezahlen Sie etwas mehr für etwas Luxus. Das NU ist etwas ganz anderes; die Dekoration und die Ziegelsteine in der Dusche (ich war begeistert) kreierten ein schönes, natürliches Ambiente; die Betten waren großartig; das Personal war herzlich und aufmerksam und erledigte alles in Sekundenschnelle. Das Frühstück war auch super. Und das alles in dem Teil der Stadt, in dem am meisten los ist! Wir waren begeistert!

Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war gerade in Quito und nachdem ich einige Berichte gelesen hatte, habe ich mich entschieden im Nu House zu übernachten. Normalerweise übernachte ich gern in coolen Hotels mit tollem Nachtleben und dieses Hotel war genau das Richtige. Ich habe in einer Suite gewohnt, die es locker mit den Zimmern in jedem W-Hotel aufnehmen könnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Beste am Hotel (und wenn ich mir die anderen Berichte ansehe, bin ich mit meiner Meinung nicht allein) ist die Lage. Das Hotel befindet sich mitten im Nachtleben. Um die coolen Restaurants und Bars zu erreichen, muss man einfach nur die Treppe hinuntergehen. Quito ist ein toller Ort, um interessante und lustige Leute zu treffen. In dieser Gegend hatte ich einen Heidenspaß und habe auch ein paar neue Leute kennengelernt. Ich kann das Nu House definitiv als ein erstklassiges Hotel in Quito empfehlen.

Sie waren bereits im NU House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU House Boutique Hotel

Anschrift: Foch E6-12 y Reina Victoria, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU House Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Boutique

Wenn Sie NU House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.