“Die Lage ist toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 106 Hotels in Quito
London
“Die Lage ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das war ein fantastisches Hotel und im wahrsten Sinne des Wortes direkt über dem Nachtleben gelegen. Ich war geschäftlich für ein paar Tage hier und hatte eine super Zeit. Die Duschen sind fantastisch und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die einzige Beschwerde wäre (die mich allerdings überhaupt nicht betrifft), dass es nachts etwas lauter werden kann. Wenn man allerdings das Nachtleben sucht, ist es genau das richtige Hotel. Es war fantastisch und auch nicht wirklich teuer.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das ist ein tolles, neues, cooles Hotel im Herzen des Touristenviertels. Das Dekor war so schön wie in jedem W-Hotel und das Angebot war unglaublich. Ein absolutes Schnäppchen und wirklich sehr zu empfehlen.

Die einzige Warnung ist, dass es keine Klimaanlage gibt und mich die Morgensonne während unseres Aufenthalts hier gebraten hat. Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen, es kann also nachts schon mal etwas lauter werden.

madrid/london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das war meine sechste Reise nach Ecuador und mein viertes Mal in Quito. Bis jetzt habe ich immer den großen internationalen Hotels übernachtet. Diesmal bin ich nicht zu meinem üblichen Hotel gegangen, sondern habe dieses hier entdeckt und da übernachtet. Im Touristenviertel Marsical gibt es ein neues Plaza. Ein paar Freunde haben mich dorthin mitgenommen und dort habe ich dieses Hotel entdeckt. Die Zimmer sind sehr modern (es gab einen Plasmafernseher), der Fußboden bestand aus Holzdielen und die Möbel waren modern usw. Das Beste am Hotel war allerdings die LAGE!! Im Erdgeschoss gibt es ein sehr cooles Restaurant und man ist mitten drin im Geschehen. Hier sind unzählige Bars und Restaurants und natürlich Einheimische. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, besonders wenn man richtig ins Nachtleben eintauchen möchte.

Istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das ist ein ziemlich nettes, kleines Boutique-Hotel. Das Personal entspricht allerdings nicht dem Standard des Hotels selbst. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, man ist recht freundlich und bereit zu helfen, aber manchmal fehlen die Sprachkenntnisse, um wirklich zu helfen. Abgesehen von dieser Kleinigkeit sind die Zimmer recht nett, besonders die Betten und das Bad. Man sollte beachten, dass es im Hotel keine Klimaanlage gibt.

Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Einleitung: Auf meinem Weg an die Küste habe ich hier eine Nacht in Quito verbracht.

Positiv: Die Lage, das Getränk zur Begrüßung, schicke und moderne Zimmer und gute Duschen. Das Frühstück war ausgezeichnet und im Preis inbegriffen.

In Ordnung: Wenn man Blick auf die Plaza hat, könnte der Lärm etwas stören.

Es ist ein relativ günstiges und modernes Hotel im besten Teil der Stadt für alle Feierwütigen. Die Betten sind bequem, aber im Bad gibt es nur eine Dusche. Doch es ist modern und der Service ist gut.

Wenn man die Bars und Restaurants zu Fuß erreichen will, ist dieses Hotel das Beste. Man sollte allerdings versuchen, ein Zimmer zu bekommen, welches nicht zur Plaza zeigt, ansonsten kann es passieren, dass man die ganze Nacht munter ist.

The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer haben ein cooles Design und der Service ist super. Alle Attraktionen kann man zu Fuß erreichen. Sehr zu empfehlen.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ein wahrer Edelstein im Herzen Quito. Ich war schon früher in dieser Gegend und habe in verschiedenen Hotels und Herbergen übernachtet. Das Boutique-Hotel Nu House war wirklich ein Genuss. Der Service war wunderbar. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam. Obwohl ich die Wachen vor dem Eingang nicht wirklich gut fand, war ich froh, dass sie da waren als ich spät abends nach Hause gekommen bin. Wir haben in einer Suite übernachtet. Von dort hatten wir einen schönen Blick auf die Plaza. Das ist sehr schön, weil dort immer was los ist z.B. Live-Musik, Konzerte usw. Mit dem ganzen Trubel dachte ich, dass es schwer sein würde zu schlafen. Ganz im Gegenteil, die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf gemacht. Der Whirlpool/Jacuzzi war einfach nur herrlich, genau das Richtige für uns nach einem langen Tag voller Besichtigungen. Im Zimmer gab es auch ein Wohnzimmer, in dem man internationales und regionales Fernsehen schauen konnte. Aber man sollte wirklich lieber den Blick nach draußen genießen. Das Hotel liegt so günstig, dass man die Attraktionen gut zu Fuß erreichen kann. Wenn man ein bisschen weiter weg will, ist das auch überhaupt kein Problem. Die Taxifahrer, die mit dem Hotel zusammenarbeiten, werden einen nicht nur hinfahren, sondern können einem auch sehr viel von der regionalen Kultur erzählen. Außerdem sind Taxis sehr günstig und die Fahrer wirklich freundlich. Wenn man durch Ecuador reisen möchte, gibt es im Hotel ein Büro bei dem man Reisen buchen kann. Mit Hilfe dieses Büros sind wir ganz einfach nach Manta an die Küste gekommen. Im Erdgeschoss des Hotels befinden sich zwei fantastische Restaurants. Das Q und das Azucar. Im Azucar sollte man unbedingt die Rippchen und den Mango-Mojito probieren. Im Q gibt es eine Auswahl an ausgezeichneten Gerichten, das Lomo de Cerdo sollte man probieren. Insgesamt war es ein wunderbares Erlebnis und das Personal war super. Dieses Vergnügen kann ich wirklich sehr empfehlen.

Sie waren bereits im NU House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU House Boutique Hotel

Anschrift: Foch E6-12 y Amazonas, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Quito
Nr. 18 der Businesshotels in Quito
Nr. 25 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU House Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Boutique

Wenn Sie NU House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.