“Versuchte Touristenabzocke durch den Chef persönlich - Essen ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Vinilo

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: chilenisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche
Sinzheim, Deutschland
“Versuchte Touristenabzocke durch den Chef persönlich - Essen ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir berichten über ein Abendessen im April 2013. Das Essen schmeckte, schien qualitativ in Ordnung zu sein. Die Getränke waren vollkommen überteuert und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns das günstigere Wasser gereicht, nachdem uns Wasser für 5500 CLP uns angeboten wurde. Wir können die guten Bewertungen des Restaurant nicht nachvollziehen. Möglicherweise hat sich etwas zum Besseren gewendet.

Aufenthalt April 2013

“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann mich den schlechten bewertungen nur anschliessen.Teuer & ganz und gar nicht gut. Auch wenn es von Aussen schön aussieht...

“Tolles Essen in sehr coolem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Netter Service in alter Metzgerei. Kleine aber feine Speisenauswahl. fantastisches Ceviche. Hintergrundmusik vom guten alten Plattenspieler!

Aufenthalt März 2013
Usingen
“Originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir abends um ca 21 Uhr in's Cafe Vinilo gegangen und hatten Glück, noch einen Tisch in diesem kleinen, aber gut (an dem Abend überwiegend von Touristen) besuchten Restaurant zu bekommen. Der Chefkoch kommt persönlich heraus und erklärt die Speisekarte in rasender Geschwindigkeit je nach Wunsch in Englisch oder Spanisch. Das Essen war sehr lecker, der Fisch ganz hervorragend zubereitet, das Personal freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch - aber um so liebenswerter! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben das Restaurant abends besucht. Es hat eine überschaubare Menükarte und verarbeitet nach eigenen Angaben nur frische Ware. Die Bedienung sprach ein ausgezeichnetes englisch und nahm sich viel Zeit jedes Gericht ausführlich zu erklären. Die beiden von uns gewählten Speisen waren hervorragend.
Da wir keine Weine aus Chile kannten, liessen wir uns beraten und bekamen zwei ausgezeichnete Weine empfohlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente