“Ein sehr schönes empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Gervasoni

Grand Hotel Gervasoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Gervasoni
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Gervasoni no. 1 | Cerro Concepcion, Valparaiso, Chile   |
Nr. 17 von 34 Hotels in Valparaiso
“Ein sehr schönes empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr schönes älteres Hotel mitten im UNESCO-geschützen Bezirk von Valparaiso auf einem der Hügel. Mein Einzelzimmer war großzügig geschnitten, ruhig, sauber und mit einem tollen Blick über die Bucht. Die Lage ist super, man hat den schönen Teil von Valparaiso mit den Cafés und kleinen Läden direkt vor der Tür. Sehr schönes Frühstückszimmer mit Aussicht. Die Rezeptionsangestellten waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Grand Hotel Gervasoni in Valparaiso ist nicht leicht zu finden. Die Lage ist aber super, auf einem "Aussichtsbalkon" der Stadt, gleich vor der Tür ist auch die Haltestelle des nostalgischen Holzaufzugs. Vom Busbahnhof sind es ca. 30 Minuten zu Fuss. Altes Gebäude, telweise gut in Schuss, teilweise aber auch abgenutzt (Schranktür nicht zu schliessen). Zimmer und Bad klein. Aussicht in den (schönen) Hof, gebucht war jedoch "Meerblick". Musikdarbietungen nicht jedermanns Sache. Frühstück wurde verspätet gestartet, aber gerade noch rechtzeitig, damit ich meinen Bus nicht verpasste.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Gervasoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Gervasoni

Anschrift: Paseo Gervasoni no. 1 | Cerro Concepcion, Valparaiso, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Valparaiso
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 17 von 34 Hotels in Valparaiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Gervasoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Gervasoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Valparaiso

Wenn Sie Grand Hotel Gervasoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.