“Service nicht so toll” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Galos 595, Valparaiso 2370949, Chile   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Valparaiso
“Service nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Die Appartements sind schön ausgebaut, modern und geschmackvoll eingerichtet, mit einer vollwertigen Küche, die man auch braucht. Denn auf das angebotene kleine Frühstück kann man ruhig verzichten und sich wie wir lieber selbst versorgen. Wir waren 4 Tage dort, bekamen bei Anreise 2 Stückchen Butter, ein kl. schälchen mit Marmelade, ein paar Kräutertees u. ein angefangenes Glas Nescafe, 100 ml Milch u. zwei kl. Säfte. Jeden Morgen sollten wir um 9 Uhr frische Brötchen bekommen. Diese kamen dann am 1.Tag um 9.15 Uhr, am 2. Tag um 9.30 Uhr , am 3. Tag garnicht u. am 4. Tag reisten wir bereits um 7.00Uhr ab. Der Zimmerservice kommt alle 2 Tage mit frischen Handtüchern u. 2 neuen Saftflaschen. Wir wohnten dummerweise im Erdgeschoss, es war in der Woche recht lt. durch die Vorbeifahrenden Autos, die 3 m hohen Fenster klapperten bei Wind sehr stark, die Räume sind sehr hellhörig, über uns hörten wir die Gäste in ihrem Loft laufen und reden. Die Bäder sind leider sehr klein und nicht sehr komfortabel. Das WLAN funktionierte nur sporadisch, Internet sehr langsam und instabil. Die Lage des Hauses selbst ist sehr gut, rundherum die schönen Altbauviertel Cerro Allegre und Cerro Concepcion sowie eine Menge Aussichtspunkte, Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Casa Galos Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Galos Apart Hotel

Anschrift: Galos 595, Valparaiso 2370949, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Valparaiso
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Hotels in Valparaiso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Galos Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Galos Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Galos Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.