“Viele bunte Häuser” 5 von 5 Sternen

Marburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele bunte Häuser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Valparaiso gefällt mir ausgesprochen gut. Nachdem ich vor fünf Jahren schon einmal in dieser Stadt war, kam es mir diesmal so vor, als sei zwischenzeitlich eine Menge an den Fassaden der Bauten gemacht worden. Sie wirkten noch farbenfroher auf mich. Ich habe es sehr genossen, einfach durch die Straßen zu schlendern und die Atmosphäre dieser besonderen Stadt zu genießen. Bunte Häuser auf vielen Hügeln und das alles vor der Kulisse des Hafens.
Zwischendurch, wenn die Steigungen zu anstrengend wurden, sind wir einfach mit einer der Schrägaufzüge gefahren.

Aufenthalt November 2010

Hannover, Deutschland
“Valparaiso, die bunte Stadt in Chile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Valparaiso ist einen Besuch wert. Die Stadt ist Weltkulturerbe und wirklich beeindruckend. Ideal zum Entspannen. Die Häuser in der Altstadt sind kunstvoll bemalt und die verwinkelten Gassen am Hang der Berge sind wirklich einmalig. Es gibt stündliche Verbindungen mit dem Bus nach Santiago de Chile. Ein Tagesausflug von Santiago de Chile aus ist möglich, jedoch sind ein paar Tage in Valparaiso zu empfehlen.

Reisende, die sich Historic Quarter of the Seaport City of Valparaiso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valparaiso, Region Valparaiso

Sie waren bereits im Historic Quarter of the Seaport City of Valparaiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Historic Quarter of the Seaport City of Valparaiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.