“Wunderschönes Hotel, Parkplatz $40 pro Nacht” 4 von 5 Sternen

Casa Higueras
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Higuera 133 | Cerro Alegre, Valparaiso, Chile   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Valparaiso
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wunderschönes Hotel, Parkplatz $40 pro Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Preis recht hoch, aber nicht überzogen. Nur bei Abreise dann $40 pro Nacht für ein Parkplatz,
Valparaiso hat uns entäuscht, sehr Schmutzig und die meiste Lokale und Shops ohne liebe geführt.irgendwie sind die Bewohner nicht stolz auf Ihren Stadt.
Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber zum Besuch der Stadt reicht eine Nacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren 2 Tage in Valparaiso/ Vina del Mar und 1 Nacht im Casa Higueras. Das Hotel
liegt traumhaft im Unesco-Weltkulturerbe der Altstadt von Valparaiso. Das Panorama,
besonders am Abend, war einfach traumhaft. Unterkunft, Frühstücksbufett und Abendessen,
hervorragend. Es war für uns ein sehr schöner Ausflug von Santiago und wir würden das
Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zimmer: Wir hatten Standardzimmer gebucht. Es war eher klein (22 qm) und leider auch sehr dunkel. Klimaanlage war leider nicht vorhanden, sodass an den warmen Tagen das Zimmer sehr warm wurde. Die Betten sind amerikansch weich und ich hatte dadurch Rückenschmerzen. Ausstattung des Zimmers ist gut und gepflegt.
Frühstück: Es gab immer frische Säfte. Keine sehr umfangreiche Auswahl und eher unaufmerksamer Service am Morgen.
Restaurant: Hervorragende Qualität und optisch schön angerichtet, verbunden mit einem schönen Blick auf das Hafenbecken. Flasche Wein ab ca. 9.000 Pesos, 3-Gänge ca. 20.000 Pesos. Teuer im vergleich zu lokalen Plätzen, aber preiswert zu vergleichbaren deutschen Restaurants.
Sprachkenntnisse: An der Rezeption sitzt eine Person, die sehr gut Englisch spricht, sonst hat das Personal aber nur dürftige Grundkenntnisse in Englisch.
Gesamtbewertung: M.E. überteuert mit 248 USD/Nacht

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eines der schönsten (und teuersten), in dem wir bisher gewohnt haben.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon gebucht; von diesem genossen wir einen grandiosen Blick auf die Hügel Valparaisos und den Hafen.

Am Zimmer und der Sauberkeit gab es nichts zu meckern, das Frühstück war hervorragend, das Essen im Restaurant ebenfalls. Die Preise recht hoch, aber bei einem Hotel dieser Kategorie nicht überzogen.
Die ganze Anlage war einfach nur wunderschön und versprühte Ruhe und eine familiäre Atmosphäre.

Was mich jedoch enorm gestört hat, war der Abrechnungsmodus. Wir erhielten eine Rechnung, die so viele unterschiedliche Positionen enthielt, dass man einfach die Endsumme zahlt oder sich alles genau erklären lässt.

Wir haben uns für letzteres entschieden, mussten jedoch bei jeder Position explizit nachfragen und waren dann, auch erst nach mehrmaligem Nachfragen, etwas überrascht, dass man uns gut 60 US Dollar Trinkgeld auf die Rechnung gesetzt hat. Wohlgemerkt, zusätzlich zu dem Trinkgeld, dass wir immer auf die Restaurantrechnung gesetzt haben (das war eine separate Position und hatte nichts mit den 60 USD zu tun) oder den Kofferträgern gegeben haben.
... und das für zwei Nächte ... eigentlich hatten wir drei Nächte gebucht, hingen aber durch Schneefall und Erdrutsch eine Nacht in Argentinien fest, sodass eine Nacht verfiel. Wir riefen noch an diesem Tag im Hotel an, aber man berechnete uns den vollen Preis, noch nicht einmal Frühstück wurde abgezogen.

Zum Trinkgeld auf der Rechnung wurde gesagt, es sei ja auch nur ein Vorschlag von ihrem Haus (nachdem wir nachgefragt hatten, was diese Position sei).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Higueras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Higueras

Anschrift: Calle Higuera 133 | Cerro Alegre, Valparaiso, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Valparaiso
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Valparaiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Higueras 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Higueras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Higueras Hotel

Wenn Sie Casa Higueras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.