“Jederzeit einen weiteren Besuch wert!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 28 - USD 40
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours
“Jederzeit einen weiteren Besuch wert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Ziel unseres gestrigen Ausfluges mit der Familie, war der Besuch des Restaurant "Casa Bosque". Die Autofahrt von Santiago hat bedingt durch den zeitweiligen Stau recht lange gedauert. Lag wahrscheinlich am gestrigen Feiertag. Die Strecke war ca. 37 Km lang. Die an der Seite gelegenen Restaurants und Imbiss Stationen ließen abenteuerliches ahnen. Wer Abenteuer mag wird sicher auch sehr angetan sein. Am Zielort angekommen war die Überraschung groß. Ein wunderschön gestaltetes Restaurant, umgeben von den Anden, bei strahlendem Sonnenschein (22° und das im Winter) mit einer Küche die keine Wünsche offen lässt. Einen Tisch haben wir nicht gleich bekommen aber bei einem Freigetränk konnten wir uns die gesamte Anlage in Ruhe ansehen. Die Außenanlagen sind sehr Kinderfreundlich gestaltet mit einem Spielplatz und Grünanlagen, mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten, auch für die die auf einen freien Tisch etwas warten müssen. Habe selten ein so exzellentes Filetsteak gegessen. Auch alles andere was bestellt wurde war sehr schmackhaft. Die Kosten sind ähnlich wie in Europa. der Besuch war jeden Peso wert. Also nichts wie hin wenn Ihr in der Nähe seit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente