“Tolles Ambiente, Essen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zanzibar

Zanzibar
Monsenor Escriva De Balaguer 6400 | San JM Escriva de Balaguer, Santiago 6400 , Chile
56-2-22180118
Platz Nr. 61 von 3.369 Restaurants in Santiago
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Florenz
“Tolles Ambiente, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Ambiente des Zanzibar ist sehr stylisch und gepflegt. Mit Anzug und Krawatte war ich allerdings etwas over-dressed. Auf der Speisekarte gibt es Essen aus der ganzen Welt. Die Qualitaet des Essens war ok, aber nicht ueberragend. Am besten war der Nachtisch - ein Schokoladenteller fuer zwei. Da das Restaurant nicht in der Stadtmitte ist mussten wir mit dem Auto hinfahren. Es gibt genuegend Parkplaetze, aber leider steckten wir bei der Hinfahrt im Stau (20h00 an einem Freitag). Den Tisch konnte ich leicht ueber das Internet bestellen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen