“Mittelmäßiges Hotel für einen mittelmäßigen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Londres

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago suchen?
Hotel Plaza Londres
Hotel Plaza Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Londres 35, Santiago, Chile   |
Nr. 148 von 173 Hotels in Santiago
Hamburg
“Mittelmäßiges Hotel für einen mittelmäßigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Gute: sehr zentral gelegen, direkt an der U-Bahn-Station Universidad de Chile. Plaza de Armas, Paseo Ahumada in Fußreichweite.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Mittelmäßige: Es gibt keine Heizung im Zimmer und die Fenster schließen nicht richtig. Die Brötchen beim Frühstück sind nach der Anzahl Gäste abgezählt. Sonst sind die Zimmer einigermaßen sauber, wobei das Plaza Londres 35 deutlich schlechtere Zimmer hat als das Plaza Londres an der Plaza.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Wir kannten das Hotel aus einem Aufenthalt im Januar 2007. Man gab uns das Zimmer Nr. 1, das im Internet gut fotografiert präsentiert wird. Wir hatten uns dort sehr wohl gefühlt. Per email buchten wir dieses Zimmer wieder und erhielten eine Bestätigung von Mili zum Preise von 40 US Dollar. Als wir ankamen, wußte niemand etwas von der Reservierung, Mili war krank, das Internet defekt. Das nette und freundliche Personal von vor 2 Jahren war verschwunden, statt dessen unbeholfene und schwerfällige Stümper. Wir kamen für eine Nacht im 3. Stock in ein Dreibettzimmer, wobei ein Bett einen durchgebrochenen Lattenrost hatte. Am nächsten Morgen erhielten wir ein Balkonzimmer, schöne Lage, aber nicht einmal ein Stuhl. Nirgendwo ein Haken für Handtücher u.ä. Wir mußten alles auf den Boden legen. Am 3. Tag, mein Mann holte gerade den Leihwagen, legte man mir die Rechnung vor über 60 Dollar für die Bruchbude, die ich sofort bezahlen sollte. Ich verwies auf Mili, die mich anrief und den Preis bestritt. Ich sollte die email vorlegen. Sie selbst war nicht bereit, ihre eigenen Mails aufzurufen und drohte mit der Polizei. Dann der Anruf von einer weiteren Angestellten, wir sollten aufpassen, wenn wir zum Flughafen kämen, könnte sein, daß die Polizei dort auf uns warte. Ich sagte, daß ich eine entsprechende Bewertung ins Internet stellen würde. Darauf die Antwort: "bla,bla,bla". Am nächsten Morgen hatten wir als einzige einen Strafmandat. Wir hatten unseren Wagen - wie andere auch - vor dem Hotel auf den Platz abgestellt, da wir ihn beladen wollten. Ein Hotelier, der seine Gäste verpfeift!! Noch bevor wir zum Frühstück gingen, lief ein Angestellter mit seiner Rechnung hinter uns her und wollte den Zimmerschlüssel, obwohl wir noch gar nicht ausgecheckt hatten.
Bereits am Vortag waren 2 brasilianische Familien, die eigentlich länger bleiben wollten, Hals über Kopf am späten Vormittag abgereist.
Wir hatten beschlossen, uns nicht länger herumzustreiten, den überzogenen Preis zu zahlen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Ich bat, unser Gepäck, daß wir an der Rezeption deponiert hatten, um es nicht 3 Stockwerk hoch schleppen zu müssen, auszuhändigen, was man uns verweigerte.
Das Frühstück ist ein Witz. Angeblich gibt es ein Buffet. An der Wand hängt ein Zettel mit einer Aufstellung, was man nehmen darf: 1 Tasse Kaffee (Plörre ist gestrunzt) 1 Tasse Milch, 2 Scheiben Toast, 1 kleines Stück Kuchen, 1 x Butter und 1 x Plastikmarmelade. Die Milch war bereits um 9 Uhr alle, der Kuchen ranzig, eindeutig aus dem Abfall.
Anmerkung: Das im Reiseführer empfohlene HOTEL VENEZIA von nebenan, hat denselben Besitzer.

• Zufrieden mit — Lage.
  • Unzufrieden mit: — Service, Preis Ausstattung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Plaza Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Londres

Anschrift: Londres 35, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 von 173 Hotels in Santiago

Wenn Sie Hotel Plaza Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.