Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Santiago Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Santiago Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Santiago Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 170 Hotels in Santiago
Leoben
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr nahe dem Flughafen. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um einerseits Santiago zu besichtigen, bzw. auch um die Umgebung zu erkunden. Valpariso, Central Valley,... (Mietwagan hatten wir im Hotel gebucht). Ein kleines Pool im Außenbereich ist dabei, war aber wegen Reinigung ohne Wasser. Die Zimmer sind OK, aber nicht unbedingt sehr sauber. Die freundlichkeit des Personals hält sich ebenfalls in Grenzen. Natürlich ist mit Fluglärm zu rechnen, da sich das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens befindet.

  • Aufenthalt November 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

759 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    319
    360
    59
    14
    7
Bewertungen für
113
317
96
126
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
296 Bewertungen 296 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Holiday Inn Santiago Airport liegt direkt gegenüber vom Terminal - wenn man am Flughafen ankommt, muss man nur eien kleine Straße zu Fuß überqueren, schon ist man da. Dies ist insofern vorteilhaft, als man bei vielen Flughafenhotels auf einen Shuttlebus angewiesen ist. Die Zimmer sind geräumig und bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Insgesamt eine ideales Hotel, wenn man am nächsten Tag sehr früh weiterfliegen muss...

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwetzingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Flughalle. Ein modernes großzügiges Haus mit großen schönen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Leider kann man sein Gepäck nicht im Hotel lassen wenn der Flug erst am Abend geht - Anscheinend hat es nicht genug Platz. Man kann das Gepäck oder Handgepäck aber relativ günstig in der Flughalle bei einem Gepäckdepot für mehrere Stunden zwischenlagern. Die Koffer kann man ja meist auch schon morgens einchecken. Und dann noch recht günstig mit dem Flughafenbus in die Innenstadt fahren (und zurück). In der Umgebung des Hotels gibt es keine Geschäfte oder Restaurants - nur die Flughafenhalle. Im Restaurant des Hotels kann man aber auch kleine Gerichte essen. Insgesamt ein typisches Businesshotel.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Haben dort zweimal während unseres Trips durch Chile übernachtet, um zum einen den 1. Flug am nächsten Tag rechtzeitig zu bekommen und zum anderen uns die Rückfahrt in die etwas stressige Stadt zu ersparen. Man geht aus dem Terminal hinaus und quasi direkt in die Hotel-Lobby hinein.....Sowohl die Zimmer als auch die Betten sind sehr gross und gemütlich, scheint alles kürzlich renoviert worden zu sein. Die Badezimmer recht komfortabel ausgestattet. Auch von der Qualität des Abendessens waren wir angenehm überrascht, wohingegen das Frühstück "normal" ausgefallen ist.

  • Zufrieden mit — Ausstattung im allgemeinen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hungary
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir haben hier nur eine Nacht geschlafen, aber waren positiv überrascht. Wir sind aus dem Terminal gekommen und haben unseren Gepäckwagen einfach ins Hotel rein geschoben. Das Einchecken ging schnell und die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ruhig und es gab riesige und bequeme Betten. Das Badezimmer war „voll gestopft“ mit Hygieneartikeln. Für eine Übernachtung war es sehr gut, aber ich könnte es mir auch für einen längeren Aufenthalt ganz gut vorstellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Llangefni, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Für mehr als eine Übernachtung würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wie schon in den anderen Berichten erwähnt, liegt es ideal in der Nähe des Flughafens - direkt außerhalb des Terminals. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber es gibt keine Minibar, kein Info-Material und wenn man länger als eine Nacht bleiben sollte, kommt man nirgendwo hin! Der Zimmerservice wird nur in der Karte des Restaurants angeboten und die 50% Gebühr sind für diesen Service ganz schön übertrieben. Das Angebot im Restaurant ist begrenzt, aber der Service war gut und die Speisen waren schön arrangiert.

In den Zimmern gibt es WLAN und Netzwerkanschluss und in der Lobby/Bar gibt es mehrere Computer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perth, Australien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Im Dezember haben wir hier zweimal auf unserem Weg nach Patagonien übernachtet.

Dieses neue und moderne Hotel liegt wirklich direkt gegenüber vom Flughafen. Man kann mit seinem Gepäckwagen vom Flughafen direkt zum Hotel laufen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbetten, was gut für uns 3 Leute gereicht hat. Das Doppelbett war allerdings nicht wirklich für 2 Personen ausgelegt.

Für ein Flughafenhotel war das Restaurant recht gut und es gibt eine gute Auswahl der besten chilenischen Weine.

Im Hotel kann man sein Gepäck nicht aufbewahren aus (wie man uns gesagt hat) Sicherheitsgründen. Aber im Terminal selbst kann man sein Gepäck aufgeben.

Das war ein ausgezeichneter Aufenthalt und die Lage des Hotels erlaubte uns, spät zu landen und früh nach Puntas Arenas zu starten. Das Gleiche haben wir auf dem Rückflug gemacht. Die Zimmer sind mehr als gemütlich und das Personal war wirklich sehr höflich und hilfsbereit. Und sie haben ausgezeichnet englisch gesprochen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Santiago
Nr. 15 der Businesshotels in Santiago
Nr. 16 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Santiago Airport
Hotel Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport Hotel Pudahuel
Santiago Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.