“Super Hotel direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 180 Hotels in Santiago
Prag, Tschechien
“Super Hotel direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Super Lage, direkt am Flughafen - man kann tatsächlich zu Fuß dorthin laufen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfreich, und alle sprachen Englisch. Die Betten waren echt bequem, mit einem "Pillow-Menu" - man kann zwischen weich und fester wählen. Im Zimmer befindet sich ein Tee/Kaffeezubereiter. Das Zimmer war auch sehr gut schallisoliert - wir hörten die startenden und landenden Flugzeuge "nebenan" überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet - im Preis inbegriffen - war sehr gut - frisches Obst, Cerealien oder Müsli, Rühreier, Speck, Würstchen und viel von dem üblichen süßen Kuchenzeug. Der Kaffee war auch nicht schlecht (entgegen unseren Befürchtungen!!) Wir können das Hotel 100% empfehlen und fanden es schade, dass wir nur eine Nacht hier hatten!

• Aufenthalt November 2011, Paar

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe das nicht billige Holiday Inn Santiago Airport Hotel gewählt, weil es im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels in Santiago direkt am Flughafengebäude liegt (kein Taxi oder Shuttle nötig, einfach über die Strasse gehen). Während in Europa Holiday Inns oft einfachere Häuser sind, könnte dieses auch ein Hilton oder Radisson sein. Neu und stylisch, grosse Zimmer, nettes Personal, Frückstück nicht umwerfend, aber ok. Gute Internetverbindung (gratis).

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage ist natürlich sehr gut, da gegenüber vom flughafen und man war in ein paar minuten am hotel. Sehr nette damen und Herren an der rezeption und wir hatten ein sehr stilvoll und gemütlich eingerichtetes doppelzimmer. Generell war es sehr sauber und ordentlich im gesamten hotel. Das Restaurant ist auch zu empfehlen und natürlich besonders das auswahlreiche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
holidayinnaeropuerto, Director Comercial von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank für Ihr Tempo auf diesen Kommentar schreiben und dass das Hotel hat für Sie eine gute exeriencia worden. Wir hoffen, dass sie nur in der nahen Zukunft. Grüße
Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Ein Hoteltransfer ist nicht notwendig; das Hotel liegt max. 50m vom Flughafen entfernt (beim Ausgang über den Fussgängerstreifen und schon ist man da!).
Der einzige negative Punkt ist, dass man den Koffer für kurze Reisen nicht im Hotel deponieren kann. Wir kamen nach 5 Tagen ins Hotel zurück und mussten das ganze Gepäck mitnehmen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel. Ich will, dass Sicherheitsrichtlinien Flughafen von Santiago erwähnt, hat das Hotel Gepäckaufbewahrung Verbot der Passagiere untergebracht. Dies geschieht in vielen hotees, die an Flughäfen in der Welt sind. Wenn innerhalb der Flughafen selbst haben Sie einen kostenpflichtigen Bereich, wo Sie speichern Gepäck. Esperamosteerlo in die Zukunft mit uns. Grüße
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein gutes und sehr ordentliches Holiday Inn Hotel. Wir waren dort sowohl zu Beginn unserer Rundreiise, als auch am Ende unserer Rundreise für je eine Übernachtung zu Gast. Befindet sich direkt am Flughafen - Abfluggebäude und somit sehr gut - man ist ein paar Minuten im Hotel! moderne und stilvolle Einrichtung. Gutes Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

also als flughafenhotel wohl ideal, da wir bereits nach wenigen minuten vom kofferband schon in der hotellobby waren und einchecken konnten. Das war sehr gut. ein noch sehr neies Hotel mit dementsprechenden mosdernen einrichtungsstil. Im Hotel gab es auch ein Restaurant, welches reginale sowie auch einige internationale Gerichte im angebot hatte und es uns dort gut geschmeckt hat!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der wohl größte vorteil von diesem schicken und noch sehr neuen Hotel ist die direkte Lage am Flughafenterminal. Man war in wenigen Minuten im hotel, was speziellnach dem Langsteckenflug sehr gut war und wir nicht erst noch einen langen Transfer in die Stadt hatten. Sehr modernes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche mitarbeiter. Es war viel los. Das zimmer entsprach einem 4 Sterne Hotel durchaus!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 15 der Businesshotels in Santiago
Nr. 15 der Familienhotels in Santiago
Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Santiago Airport
Hotel Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport Hotel Pudahuel
Santiago Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.