“Einwandfreies Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 170 Hotels in Santiago
Augsburg, Deutschland
“Einwandfreies Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage ist natürlich sehr gut, da gegenüber vom flughafen und man war in ein paar minuten am hotel. Sehr nette damen und Herren an der rezeption und wir hatten ein sehr stilvoll und gemütlich eingerichtetes doppelzimmer. Generell war es sehr sauber und ordentlich im gesamten hotel. Das Restaurant ist auch zu empfehlen und natürlich besonders das auswahlreiche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
holidayinnaeropuerto, Director Comercial von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank für Ihr Tempo auf diesen Kommentar schreiben und dass das Hotel hat für Sie eine gute exeriencia worden. Wir hoffen, dass sie nur in der nahen Zukunft. Grüße

Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Ein Hoteltransfer ist nicht notwendig; das Hotel liegt max. 50m vom Flughafen entfernt (beim Ausgang über den Fussgängerstreifen und schon ist man da!).
Der einzige negative Punkt ist, dass man den Koffer für kurze Reisen nicht im Hotel deponieren kann. Wir kamen nach 5 Tagen ins Hotel zurück und mussten das ganze Gepäck mitnehmen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel. Ich will, dass Sicherheitsrichtlinien Flughafen von Santiago erwähnt, hat das Hotel Gepäckaufbewahrung Verbot der Passagiere untergebracht. Dies geschieht in vielen hotees, die an Flughäfen in der Welt sind. Wenn innerhalb der Flughafen selbst haben Sie einen kostenpflichtigen Bereich, wo Sie speichern Gepäck. Esperamosteerlo in die Zukunft mit uns. Grüße
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein gutes und sehr ordentliches Holiday Inn Hotel. Wir waren dort sowohl zu Beginn unserer Rundreiise, als auch am Ende unserer Rundreise für je eine Übernachtung zu Gast. Befindet sich direkt am Flughafen - Abfluggebäude und somit sehr gut - man ist ein paar Minuten im Hotel! moderne und stilvolle Einrichtung. Gutes Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

also als flughafenhotel wohl ideal, da wir bereits nach wenigen minuten vom kofferband schon in der hotellobby waren und einchecken konnten. Das war sehr gut. ein noch sehr neies Hotel mit dementsprechenden mosdernen einrichtungsstil. Im Hotel gab es auch ein Restaurant, welches reginale sowie auch einige internationale Gerichte im angebot hatte und es uns dort gut geschmeckt hat!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der wohl größte vorteil von diesem schicken und noch sehr neuen Hotel ist die direkte Lage am Flughafenterminal. Man war in wenigen Minuten im hotel, was speziellnach dem Langsteckenflug sehr gut war und wir nicht erst noch einen langen Transfer in die Stadt hatten. Sehr modernes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche mitarbeiter. Es war viel los. Das zimmer entsprach einem 4 Sterne Hotel durchaus!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Leider waren wir dort nur für eine Nacht in diesem hotel.
Schönes großes und im neuen Holiday Inn Stil eingerichtet.
Restaurant war ebenfalls einwandfrei und und fiel besonders die Freindlichkeit der Angestelleten auf!
Flughafenterminal 3 minuten vom hotel entfernt.
Kaum Fluglärm - obwohl mitten am Flughafen gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel Holiday Inn liegt direkt am Flughafen. Das heisst kein Auto oder Bustransfer. Man steigt aus dem Flugzeug aus, lauft aus dem, nicht wirklich grossen Flughafengebäude, überquert eine Strasse für Flughafen Taxis und schon ist man im Hotel. Das Ein- und Auschecken geht sehr schnell und unkompliziert, was um Mitternacht sehr angenehm ist. Das Restaurant ist auf die verschiedene Lande- und Abflugzeiten angepasst, so dass man praktisch rund um die Uhr gepflegt und gut essen kann. Auch sehr früh am Morgen findet man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Früchten, Säften und allem was dazu gehört. Die Zimmer sind Modern, schön und gut isoliert. Da man bei einer Reise durch Chile immer wieder nur via Santiago weiterfligen kann, ist es dank diesem Hotel gar kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 13 der Familienhotels in Santiago
Nr. 15 der Businesshotels in Santiago
Nr. 16 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, IHG, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Gasthof Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport Hotel Pudahuel
Santiago Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.