Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

““Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Santiago Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Santiago Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Santiago Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 170 Hotels in Santiago
Unterengstringen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
““Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Ein Hoteltransfer ist nicht notwendig; das Hotel liegt max. 50m vom Flughafen entfernt (beim Ausgang über den Fussgängerstreifen und schon ist man da!).
Der einzige negative Punkt ist, dass man den Koffer für kurze Reisen nicht im Hotel deponieren kann. Wir kamen nach 5 Tagen ins Hotel zurück und mussten das ganze Gepäck mitnehmen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
holidayinnaeropuerto, Director Comercial von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel. Ich will, dass Sicherheitsrichtlinien Flughafen von Santiago erwähnt, hat das Hotel Gepäckaufbewahrung Verbot der Passagiere untergebracht. Dies geschieht in vielen hotees, die an Flughäfen in der Welt sind. Wenn innerhalb der Flughafen selbst haben Sie einen kostenpflichtigen Bereich, wo Sie speichern Gepäck. Esperamosteerlo in die Zukunft mit uns. Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

811 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    340
    387
    61
    14
    9
Bewertungen für
119
330
102
139
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein gutes und sehr ordentliches Holiday Inn Hotel. Wir waren dort sowohl zu Beginn unserer Rundreiise, als auch am Ende unserer Rundreise für je eine Übernachtung zu Gast. Befindet sich direkt am Flughafen - Abfluggebäude und somit sehr gut - man ist ein paar Minuten im Hotel! moderne und stilvolle Einrichtung. Gutes Hotelrestaurant.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

also als flughafenhotel wohl ideal, da wir bereits nach wenigen minuten vom kofferband schon in der hotellobby waren und einchecken konnten. Das war sehr gut. ein noch sehr neies Hotel mit dementsprechenden mosdernen einrichtungsstil. Im Hotel gab es auch ein Restaurant, welches reginale sowie auch einige internationale Gerichte im angebot hatte und es uns dort gut geschmeckt hat!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der wohl größte vorteil von diesem schicken und noch sehr neuen Hotel ist die direkte Lage am Flughafenterminal. Man war in wenigen Minuten im hotel, was speziellnach dem Langsteckenflug sehr gut war und wir nicht erst noch einen langen Transfer in die Stadt hatten. Sehr modernes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche mitarbeiter. Es war viel los. Das zimmer entsprach einem 4 Sterne Hotel durchaus!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Leider waren wir dort nur für eine Nacht in diesem hotel.
Schönes großes und im neuen Holiday Inn Stil eingerichtet.
Restaurant war ebenfalls einwandfrei und und fiel besonders die Freindlichkeit der Angestelleten auf!
Flughafenterminal 3 minuten vom hotel entfernt.
Kaum Fluglärm - obwohl mitten am Flughafen gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel Holiday Inn liegt direkt am Flughafen. Das heisst kein Auto oder Bustransfer. Man steigt aus dem Flugzeug aus, lauft aus dem, nicht wirklich grossen Flughafengebäude, überquert eine Strasse für Flughafen Taxis und schon ist man im Hotel. Das Ein- und Auschecken geht sehr schnell und unkompliziert, was um Mitternacht sehr angenehm ist. Das Restaurant ist auf die verschiedene Lande- und Abflugzeiten angepasst, so dass man praktisch rund um die Uhr gepflegt und gut essen kann. Auch sehr früh am Morgen findet man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Früchten, Säften und allem was dazu gehört. Die Zimmer sind Modern, schön und gut isoliert. Da man bei einer Reise durch Chile immer wieder nur via Santiago weiterfligen kann, ist es dank diesem Hotel gar kein Problem.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Schon in Chile angekommen haben wir per Email vom Holiday Inn Downtown auf das am Airport umgebucht, weil wir nur für rund 8 Stunden Aufenthalt in Santiago hatten. Das Kettenhotel liefert genau die Unterkunft und den Service, den man bei Holiday Inn erwartet. Mit dem Gepäckwagen erreicht man in 3 bis 4 Minuten das Hotel, der Check-in funktionierte reibungslos, das Zimmer ist groß, sehr gut lärmgedämmt und hat eine leise Klimaanlage. Das Bad war angemessen. Das Restaurant war auch noch am späten Abend in der Lage, gut gekühltes Bier und einen ausgezeichneten Salat von einem freundlichen Personal zu kredenzen. Bereits morgens um 5:00 Uhr gibt es ein ausreichendes Frühstück mit allem und ein Personal, das immer wieder nachfragt, ob einem etwas fehlt. Freier WiFi-Zugang war selbstverständlich. Unbedingt zu empfehlen für alle Transfers in Santiago!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Santiago
Nr. 13 der Businesshotels in Santiago
Nr. 17 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Gasthof Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport Hotel Pudahuel
Santiago Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.