“Genau das Richtige für eine Nacht” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 170 Hotels in Santiago
Gießen
“Genau das Richtige für eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Schon in Chile angekommen haben wir per Email vom Holiday Inn Downtown auf das am Airport umgebucht, weil wir nur für rund 8 Stunden Aufenthalt in Santiago hatten. Das Kettenhotel liefert genau die Unterkunft und den Service, den man bei Holiday Inn erwartet. Mit dem Gepäckwagen erreicht man in 3 bis 4 Minuten das Hotel, der Check-in funktionierte reibungslos, das Zimmer ist groß, sehr gut lärmgedämmt und hat eine leise Klimaanlage. Das Bad war angemessen. Das Restaurant war auch noch am späten Abend in der Lage, gut gekühltes Bier und einen ausgezeichneten Salat von einem freundlichen Personal zu kredenzen. Bereits morgens um 5:00 Uhr gibt es ein ausreichendes Frühstück mit allem und ein Personal, das immer wieder nachfragt, ob einem etwas fehlt. Freier WiFi-Zugang war selbstverständlich. Unbedingt zu empfehlen für alle Transfers in Santiago!

• Aufenthalt April 2011, Paar
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter zum Flughafenterminal, so dass man auch bei frühen Flügen noch etwas länger schlafen kann.
Von außen wirkt das Hotel sehr modern. Auch die Bar und der Bereich für Interetnutzung waren sehr stylisch. Die Zimmer sind etwas altbacken, jedoch sehr geräumig. Mit dem Bus (kostet hin und zurück ca. 2.900 Chil. Peso) ist man in ca. 40 Minuten in der City. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit, es zu schreiben. Synergien erwarten wir in Zukunft wieder zum Hotel haben. Grüße, Eduado Rosenberg
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Über die Qualität einer Airporthotels waren wir sehr überrascht. Wenn man aus dem Terminal kommt fällt man direkt hinein. Es ist so nah, dass man es übersieht, genau gegenüber der Ankunft und eine Etage darüber der Abflug, keine 30 Meter. Das Hotel ist sehr sauber und hat allen Comfort. Super freundlicher Service, gute Gaststätte, Frühstück ab 5 Uhr. Grosser, schöner Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Holiday Inn ist ein moderner Bau mit schöner Beton-/Glasoptik. Aus der Tür heraus ist man in 2 Minuten an den Check-in Schaltern und aus unserem Zimmer hatte man eine schöne Sicht auf das Rollfeld und die Startbahn. Das Zimmer war ebenfalls modern und schön eingerichtet, auch denn man die Stahloptik der Zimmertüren und Kleiderschränke noch verbessern könnte. Was die Atmosphäre etwas stört ist, dass alle Angebote im Hotel in US$ statt in lokaler Währung angegeben werden, dafür spricht das Personal aber gut Englisch, was in Chile auch in anderen Hotels dieser Kette nicht immer selbstverständlich scheint.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Für Durchreisende der Supertip. Aus der Ankunftshalle des Airports
raus, über die Strasse und in zwei Minuten gleich ins Hotel; nicht zu
verfehlen. Ein modernes Traveller-Hotel mit Allem, was man braucht.
Wifi und die zahlreichen PCs gleich hinter dem Empfang samt
Druckernutzung kostenlos. Die Zimmer hell, geräumig, sauber ohne
unnötigen Schnickschnack. Restaurant und Frühstücksbuffet ebenso.
Alles gesund und schmackhaft bei überschaubarer Auswahl. Das junge
Personal arbeitet professionell, schnell, kundenorientiert und ist
nett. Besser geht es kaum. Man fühlt sich vor Allem nach einem langen
Flug gut aufgehoben und kann morgens den Weiterflug kaum verpassen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Zu Fuß vom Flughafengebäude über Straße ins Hotel. Angrenzend nach
der Rezeption eine Bar mit Sofas und Bestuhlung samt Rondel mit freier
Internetmöglichkeit sowie WiFi-Empfang auf den Zimmern. Daneben ein
offenes Restaurent ohne viel Charme eingerichtet. Zum geöffneten
Innenraumgängen kann man in den nächsten Stockwerken zu den
geräumigen Zimmern gelangen. Die Zimmer sind mit Bügelbrett und -
Eisen ausgestattet. Trotz Flughafennähe kamen keine Außengeräusche
ins Zimmer. Lediglich die losen Leitungen der Klimaanlage schepperten
ständig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vielseitig und frisch.
Der Restaurantservice beim Dinner ist unaufmerksam und nachlässig. Das
Essen ist schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sie und ziehen sie in Betracht. Unser Bestreben ist jeden Tag, um unseren Fahrgästen einen besseren Service. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft in unserem Hotel. Grüße (Anmerkung: sorry, wenn das Deutsch ist nicht gut geschrieben, aber mit einem Übersetzer aus dem Spanischen ins Deutsche Internet)
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Am Beginn unserer Rundreise, nach dem langen Flug, stand erst einmal noch eine (Erholungs-) Nacht am Flughafen an. Wir hatten ein zimmer im holiday Inn, welches direkt am Flughafen liegt.
Das hotel war recht neu und hat uns gefallen. Zimmer war geschmacksvoll eingerichtet. Frühstück war auch ganz ok.
Für eine Nacht war es echt gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 13 der Familienhotels in Santiago
Nr. 15 der Businesshotels in Santiago
Nr. 16 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Gasthof Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport Hotel Pudahuel
Santiago Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.