“laut aber zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 180 Hotels in Santiago
Frankfurt
“laut aber zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel befindet sich im angesagtesten viertel Santiagos, zu Fuß ins Zentrum sind es ca. 10, zur Seilbahn ungefähr 5 Gehminuten. Nachts wird es relativ laut, da viele Restaurants und Bars sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Die Zimmer sind auch relativ warm, da lediglich ein Ventilator und keine Klimaanlage installiert ist. Im hinteren Teil des Hotels befindet sich eine kleine Dachterrasse mit Blick über den Patio. Das Frühstück ist klein, aber ausreichend, Wifi ist kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir haben hier in Santiago für 2 Tage übernachtet, bevor wir zu unserer fünfwöchigen Rucksacktour durch Chile und Argentinien aufgebrochen sind. Es ist ein nettes Hotel, um sich mit der Stadt vertraut zu machen. Das Hotel liegt in Barrio Bellavista, in dieser Gegend gibt es viele Nachtclubs. Die Metrostation ist auch gleich in der Nähe.

Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war der Höhepunkt des Hotels. Das Personal, was tagsüber da war, konnte englisch und wusste wirklich sehr gut Bescheid. Man konnte uns Ratschläge geben, wo man einkaufen geht, wo man Bustickets kaufen kann, wie man mit der Metro fährt und was man sich ansehen sollte. Außerdem hat man uns gesagt, welche Gegenden wir besser meiden sollten.

Die Zimmer sind klein, sauber und mit moderner und einfacher Gestaltung. Das Hotel wurde um den „Patio Bellavista“ gebaut, eine der besseren Gegenden, um sich Souvenirs und Sachen von regionalen Künstlern zu kaufen. Es gibt dort auch viele sehr gute Restaurants, Cafés und Eiscafés. Das Hotel hat eine Außenterrasse, von der man die Geschäfte überblicken kann. Die Terrasse war toll, um abends eine Flasche Wein zu genießen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Es gibt frisches Obst, Toast, Jogurt, Müsli, Käse, Wurst, Kaffee und Säfte. Wirklich eines der besten Frühstücke, die wir auf der fünfwöchigen Reise hatten.

Das einzige was nicht so schön war, war der Lärm von der Bellavista-Einkaufsstraße rundherum. Nachts gibt es Live-Musik im „Backstage“, einem der guten und beliebten Restaurants/Clubs (sehr gutes Essen). Dort geht es erst recht spät los und weil unser Zimmer in genau diese Richtung ging, haben wir den Bass fast die ganze Nacht gehört.

usa
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Es ist hier sehr laut, die Zimmer sind unbequem und der Service ist schlecht.

Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich bin mit einem Freund gereist und wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt, wie der Name vermuten lässt, an einem Platz mit mehreren Restaurants, kleinen Geschäften und einer fantastischen Atmosphäre. In einem dieser Cafés haben wir Kaffee getrunken und dabei dieses Hotel entdeckt. Wir sind reingegangen, haben es uns angesehen und eine Reservierung für später auf unserer Reise gemacht. Und wie das nun mal so ist, haben wir länger darin verbracht als wir eigentlich vorgehabt hatten und haben jeden Moment davon genossen. Das Hotel hatte gerade erst eröffnet und das Personal war extrem hilfsbereit. Wir durften unser Gepäck hier lassen, damit wir es nicht immer mit auf unsere Ausflüge nehmen mussten und dabei war man wirklich nett zu uns. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und von der großartigen Dachterrasse kann man den Platz überblicken – ein wundervoller Ort, um dort am Abend zu sitzen und auch fabelhaft, um sich am Morgen als erstes dahin zu setzen, bevor der Platz für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Hotel passt wahrscheinlich nicht zu jedem – um zu den Zimmern zu gelangen, muss man eine lange Treppe steigen – und wenn man diese ausdruckslosen 5-Sterne-Hotels gewohnt ist, die es in jeder Stadt der Welt gibt, ist dieses Hotel vergleichsweise auch nicht luxuriös. Wenn man aber einen großartigen Aufenthalt in einer wunderschönen belebten Stadt haben möchte, ist dieses Hotel genau das Richtige!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Bellavista Home Bed & Breakfast
Nr. 36 von 144 in Santiago
Mito Casa Hotel
Nr. 11 von 144 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel del Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Patio

Anschrift: Pio Nono 61 | Barrio Bellavista, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 140 von 180 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Patio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Patio Hotel
Del Patio Santiago

Wenn Sie Hotel del Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.