Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für Business und Privatbesuche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atton Hotel El Bosque

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Atton Hotel El Bosque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atton Hotel El Bosque
3.5 von 5 Hotel   |   Roger de Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 175 Hotels in Santiago
Dubai
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel für Business und Privatbesuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ideal für Meetings und Stadtbesuche.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausgezeichnet.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist für Santiago perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaBorchard, Gerente von Atton Hotel El Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast: Vielen herzlichen Dank fuer ihren positiven Kommentar ueber unser Hotel Atton el Bosque. Wie hoffen, Sie bald wieder in Atton Hotels begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse aus Chile
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

597 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    278
    260
    48
    9
    2
Bewertungen für
87
135
41
242
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Service und Lage des Hotels haben uns komplett überzeugt. Ca. 300 Meter vom Hotel entfernt findet sich die Metrostation. Toller Blick aus der obersten Etage mit Schwimmbad über die Stadt. Das Frühstück ist sehr gut. Für Europäer: Rezeption hat Adapter für die Steckdosen. Insgesamt sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaBorchard, Gerente von Atton Hotel El Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Peter: Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Freundliche Gruesse aus Chile!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Katzenthal, Frankreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Der "Traumbewertung" von den zwei Staufenern kann ich nicht ganz zustimmen, obwohl das Hotel schon sehr gut ist:

1) In meinem Zimmer 1710 war eine Seife, ein Shampoo, eine Duschhaube. Luxus definiere ich etwas anders. Kein Bademanten, keine Hausschuhe. Dafür fällt der Unterschied zwischen neuem Schlafbereich (sehr gut gemacht in den aktuellen Retrotönen) und dem nicht neuen Badezimmer mit schon braunen Fugen ins Auge. Mir ist bis zum Schluss nicht klargeworden, ob das Hotel renoviert wurde (ohne Bad) oder ob der Innenarchitekt beim Bad einfach keine Lust mehr hatte...

2) Ja, es war auch bei mir am zweiten Tag eine Erfrischungsstation im ersten Stock. Die gehörte allerdings den Tagungsgästen, die dort tagten. Ich glaube, da lag wohl bei den Vorberwertern ein kleiner Inhaltsirrtum vor....

3) Der Pool auf dem Dach ist nicht geheitzt. Bei z.Zt. Nachtfrost also nur für finnische Eisschwimmer, Pinguine und Robben geeignet. Dementsprechend leer war er auch (Pinguine können nicht fliegen, Robben durften wohl nicht in den schnellen Aufzug).

Jetzt zum positiven:

4) Das Restaurant ist wirklich gut, was wahrscheinlich mit der knallharten Konkurrenz an guten Restaurants in der direkten Nachbarschaft zu tun hat.

5) Das Personal ist sehr freundlich, alles löuft zügig und reibungslos.

Und jetzt der eigentliche Punkt, warum es bei mir zum fünften Stern leider nicht gereicht hat: keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ich brauche morgens meinen Kaffee. Nicht irgendwann vom Roomservice (für viel Geld), sondern sofort. Hier sollte das Atton nachbessern, wie es in fast jedem anderen sehr guten Hotel heue Standard ist. Mal sehen, ob die Maschine das nöchste Mal auf dem Zimmer ist.....

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaBorchard, Gerente von Atton Hotel El Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, sie hilft uns, unseren Service und Standard zu verbessern. Atton Hotels ist eine chilenische Hotelkette mit 4 Sternen, wir bieten unseren Gaesten geraeumige Zimmer und ein reichhaltiges Fruestuecksbuffet. Wir werden Ihre Tips in unserem naechsten Meeting ueberpruefen. Viele Gruesse aus Chile!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nähe Freiburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, trotzdem wird man vom Verkehrslärm nicht belästigt.

Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet mit zwei riesigen Betten, (teurer) Minibar, großem Schrank und Safe. Im geräumigen Bad findet man hilfreiche Kleinigkeiten wie Seifchen, Shampoo und Bodylotion.

Mehrere schnelle Aufzüge verbinden die Rezeption im Erdgeschoss mit den vielen Etagen. Im ersten OG - direkt über der Rezeption - findet man eine Erfrischungsstation mit Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Keksen und Äpfeln. Alles steht dem Gast kostenfrei zur Verfügung.

Die Angestellten an der Rezeption arbeiten zügig, sind freundlich und hilfsbereit. Gegenüber der Rezeption ist das Restaurant untergebracht. Da uns viele der an der Straße liegenden Restaurants und Gaststätten zu laut und zu voll waren, gingen wir zum Abendessen in das Hotelrestaurant und waren sehr angenehm überrascht: Es wurde eine Vielzahl an Speisen angeboten zu sehr akzeptablen Preisen. Die Qualität des Essens war ebenso überraschend wie die Menge. Wir gingen gut gesättigt und zufrieden an die Bar, an der hervorragende Cocktails zu wiederum günstigen Preisen serviert wurden.

Das Frühstück wurde im gleichen Restaurant angeboten und bestach durch Vielfalt und Qualität. Mexikanische Spezialitäten waren ebenso im Angebot wie Toast, Porridge, Obst, Rührei, Kuchen und diverse Yoghurts. Man konnte sich alternativ auch Omeletts oder Spiegeleier bestellen. Kaffee, Tee und Kakao standen ebenso zur Auswahl wie Milch und Säfte.

In Gehentfernung zum Hotel finden sich Banken, Wechselstuben, Gaststätten und Souvenirshops in Hülle und Fülle. Taxis wimmeln überall, man sollte sich aber im Bedarfsfall ein Radiotaxi über die Rezeption bestellen und vereinbaren, dass man zu bestimmter Zeit wieder zurück gefahren werden möchte.

Bei der Abreise - vor allem, wenn man in der Gruppe abreist - sollte man ein Auge auf sein Gepäck haben. Das Personal ist in seiner Hilfsbereitschaft kaum zu bremsen und verstaut sehr zügig die Koffer in jedem zur Verfügung stehenden Bus. Man sollte also darauf achten, dass das Gepäck im gleichen Bus landet wie man selbst.

Zusammenfassung: Das Atton El Bosque ist ein sehr komfortables und ruhiges Hotel mitten in Santiago. Als Ausgangs- oder Endstation einer Besichtigungstour ist es unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DianaBorchard, Gerente von Atton Hotel El Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen herzlichen Dank fuer ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Im Atton el Bosque legen wir sehr viel Wert auf die Details. Sollten Sie unser Hotel noch einmal besuchen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Freundliche Gruesse aus Santiago de Chile!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kufstein
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Neues Haus im Herzen von Santiago, ansprechende Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind funktionell und großzügig. Im ganzen Haus bestens funktionierendes W-Lan.
TOP: wunderschöner Hinterhofgarten zum Verweilen, attraktive Bar, nettes Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet
FLOP: nichts!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel bietet den ganz normalen Business-Standard an. Die Zimmer sind nicht gut ausgestattet, und das Gebäude ist erst wenige Jahre alt. Überdurchschnittlich gut ist die Küche und die Speisekarte des Hotels; tagsüber kommen auch chilenische Kunden nur zum Mittagessen. Während bei meinem ersten Aufenthalt die Internetnutzung gratis war, wird inzwischen eine Gebühr erhoben.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und mit sehr guten Betten ausgestattet. Das Frühstück ist vielfältig und wird ständig mit frisch zubereiteten Speisen aufgefüllt. Internetzugang über Kabel oder WLAN ist im Zimmerpreis includiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus erreicht man mit wenigen Schritten verschiedene Restaurants und Geschäfte. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atton Hotel El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atton Hotel El Bosque

Anschrift: Roger de Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Santiago
Nr. 17 der Familienhotels in Santiago
Nr. 19 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atton Hotel El Bosque 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atton Hotel El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atton El Bosque Hotel Santiago
Atton El Bosque Santiago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atton Hotel El Bosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.