“Ein tolles Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atton El Bosque

Hotel Atton El Bosque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atton El Bosque
3.5 von 5 Hotel   |   Roger del Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile   |
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 19 von 173 Hotels in Santiago
Washington, DC
“Ein tolles Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben 5 Tage im Atton El Bosque verbracht und haben überhaupt keine Beschwerden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und da wir in den oberen Etagen gewohnt haben, hatten wir eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Der Fitnessraum in der oberen Etage ist gut ausgestattet und bietet auch einen fantastischen Blick auf die Stadt. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN, im Business-Center stehen Computer und der Internetzugang ist recht günstig.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants und Wegbeschreibungen. In der gleichen Häuserzeile gibt es einen Supermarkt und eine Kneipe. Es ist eine sichere Gegend und man fühlt sich auch nachts nicht unsicher.

BAHIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben für 6 Nächte im Atton geschlafen. Das Hotel ist brandneu und wurde erst am 15. Juni 2007 eröffnet. Die Zimmer sind toll und wirklich sehr geräumig, größer als die Zimmer im Marriott. Die Ausstattung in den Zimmern und im ganzen Hotel ist fantastisch. Das Restaurant ist ausgezeichnet und ebenso das Frühstück. In diesem 4-Sterne-Hotel gibt es 5-Sterne-Zimmer. Es gibt auch preislich tolle Angebote. Wir haben $100 bezahlt und wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Atton El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atton El Bosque

Anschrift: Roger del Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santiago
Nr. 15 der Familienhotels in Santiago
Nr. 20 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atton El Bosque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atton El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atton El Bosque Hotel Santiago
Atton El Bosque Santiago

Wenn Sie Hotel Atton El Bosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.