Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Santiago Centro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Santiago Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Santiago Centro
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Libertador Bernardo O'Higgins 632, Santiago 8330066, Chile (ehemals Caesar Business Santiago Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 180 Hotels in Santiago
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    279
    98
    29
    16
Bewertungen für
108
233
35
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verona, Italien
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr guenstig und ist ein gutes Geschaeftshotel. Das fuehrt dazu, dass zum Wochenende sehr gute Preise angeboten werden um das Hotel auszulasten. Wer also zu einem solchen Zeitpunkt vor oder nach seinem Flug in Santiago ist, sollte das nutzen um nochmal richtig zu entspannen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Zustand des Hotels sowie die Sauberkeit im Hotel kann als "gut" eingestuft werden. Im Übernachtungspreis ist nur das Frühstück eingeschlossen, der "WiFi" Internetzugang kostet extra. Das Hotel wird sowohl von Geschäftsleuten als auch von kleinen Reisegruppen und einzelnen Touristen frequentiert. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, kostenlosem Safe, Minibar und Telefon ausgestattet. Wir wohnten in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels und hatten dadurch natürlich nicht die schöne Aussicht auf die Alameda, dafür aber etwas mehr Ruhe bei geöffnetem Fenster. Auf der 2. Etage befindet sich ein Restaurant, in welchem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstücksbuffett ist für hiesige Verhältnisse sehr reichhaltig, mit Rührei, gebratenen Würstchen, Brötchen, Käse, Salami, Kochschinken, Marmelade, drei verschiedene Säfte, verschiedene frische Früchte, Müsli, Kaffee, Tee, Milch u. s.w.. Da es in der Stadt viele gute Restaurants gibt, haben wir das nicht unbedingt preiswerte Restaurant des Hotels, für andere Mahlzeiten als das Frühstück nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir hatten eine bestätigte und bezahlte Buchung, die dem Hotel auch vorlag. Offenbar war aber kurz vorher eine große Reisegruppe angekommen; für uns war kein Zimmer mehr frei... das Hotel reservierte ein Zimmer in einem anderen Hotel für uns und bestellte ein heruntergekommenes Taxi, mit dem wir um 11 Uhr nachts länger durch finster aussehende Gegenden von Santiago fuhren -- der Taxifahrer wusste nach eigenen Angaben nicht genau, wo sich das alternative Hotel befinden sollte. Glücklicherweise fand der Fahrer das Hotel dann doch noch und das alternative Hotel (nh Hotel) erwies sich als sehr komfortabel und offerierte ein exzellentes Frühstück. Das nh Hotel liegt allerdings nicht so zentral wie das Caesar Business, so dass wir den Bummel durch die Innenstadt am nächsten Morgen leider ausfallen lassen mussten.

Fazit: Kein freies Zimmer trotz bezahlter Buchung, ein heruntergekommenes Taxi brachte uns zu einem Alternativhotel, dass sich als sehr gut erwies, aber nicht ganz so zentral lag. In Summe kann ich das Hotel damit klar nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santos, SP
Beitragender der Stufe 
483 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes, modernes Hotel noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, hell. Das Personal bestens geschult, immer freundlich.

Frühstück ist zwar nicht auf dem brasilianischen Niveau (das Caesar Business gehört ja einer brasiliansichen Gruppe), aber für Chile ausgezeichnet.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Outdoor-Pool im 5. Stock und eine Pool Bar, leider über keine Sauna. WLAN gibt es kostenlos im Hotel, allerdings - wie so oft in Chile - mit recht unterschiedlicher Qulaität über den Tag hinweg.

Die Metrostation Santa Lucia - im Zentrum der Stadt - liegt buchstäblich vor der Haustür, so dass man auch in die modereneren Geschäftsbezirke sowie die besten Wohngegenden in wenigen Minuten per U-Bahn kommt.

Das Caesar Business werden wir jedenfalls bei einem neuerlichen Besuch jedenfalls wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte, NC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Während einer Reise durch die Osterinseln, Chile und Argentinien verbrachten wir ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist nett. Das Hotelpersonal im allgemeinen war angenehm, aber es gibt nicht genug von ihnen an der Rezeption und im Foyer. Man mußte immer 10-15 Minuten warten, um mit jemandem zu sprechen. Das Frühstücksbuffet war eine schöne Abwechslung vom kontinentalen Frühstück mit Schinken und Eiern. Das Problem war eigentlich das Personal an der Rezeption. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Conierge sich das Geld für das Versenden einer Postkarte einsteckte aber hier habe ich das erlebt. Schickten unsere Postkarten, die wir auf den Osterinseln gekauft hatten, von Chile los. Wir waren um 5.30 Uhr morgens auf dem Weg aus dem Hotel und gaben die Postkarten am Sonntag beim Concierge ab. Etwas Trinkgeld für deren Bemühen war auch drin. Viele ungrlückliche Kinder in den USA haben ihre Postkarten nie bekommen. Wir hatten in anderen Hotels auf unserer Reise damit keine Probleme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Santiago Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Santiago Centro

Anschrift: Alameda Libertador Bernardo O'Higgins 632, Santiago 8330066, Chile (ehemals Caesar Business Santiago Centro)
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Santiago Centro 3.5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Santiago Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caesar Business Santiago Centro Hotel Santiago
Caesar Business Hotel Santiago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Santiago Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.