Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Lage und Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Espana Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Espana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Espana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Morande 510 | Esquina Catedral, Santiago 8340296, Chile   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 177 Hotels in Santiago
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Lage und Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt nur zwei Blöcke vom Stadtzentrum entfernt und bietet für den Preis ein ordentliches Angebot. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig und auf Nachfrage wird einem auch verraten, dass der kostenlose Internet PC, der sonst üblicherweise in der Lobby steht, hier im 4. Stock versteckt ist. Das Frühstück haut niemanden um, sättig aber notdürftig und umso mehr Platz ist dann für lecker Backwaren aus den unzähligen Bäckereien Santiagos. Während meines Aufenthalts wurde jemanden in der Lobby eine Tasche geklaut, trotzdem würde ich das Hotel als grundsätzlich sicher einschätzen. Ein gewissen Vorsicht und Umsicht gehört halt überall dazu.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    15
    38
    27
    34
Bewertungen für
24
46
14
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Mit 50 USS preiswertes Zimmer/Frühstück. Etwa 3 Minuten Fussweg von der Plaza de Arma gelegen mitten im Zentrum und relativ ruhig. Der Service war leider ungenügend, da die Frühstückszeiten nicht eingehalten wurden und wir zum Flughafen mussten. Letzlich hatten wir um 08.15h gerade mal 5 Minuten Zeit zu frühstücken. Qualität-sehr einfach. Andere hervorragende Beurteilungen dieses Hotels kann ich nicht nachvollziehen. Internet ist kostenlos vorhanden. Aufgrund der Lage empfehlenswert; jedoch in Bezug auf das Hotel ist eher abzuraten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktoberdorf,Bavaria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Aufzug ohne Innen-Tür, Reservierung einer Suite für 15 Tage mittels asiat.call-center war der Rezeption unbekannt ! Zimmer werden mit 4+
Personen belegt,eine Zumutung für die Nachbarn. Türen/Fenster sind verdreckt und schliessen nicht. Das Frühstück erinnert an eine Haftanstalt.
Das Buffett wird am Vorabend gerichtet und in Cellophan verpackt. 75 US$
per Zimmer/Tag ist der reinste Nepp !

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Espana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Espana Hotel

Anschrift: Morande 510 | Esquina Catedral, Santiago 8340296, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 163 von 177 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Espana Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Espana Hotel Santiago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Espana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.