Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überteuertes Hotel, schlechter Service vorallem beim Frühstückbuffet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Santiago
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Vitacura 2929, Santiago 0000, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 177 Hotels in Santiago
wetzikon
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“überteuertes Hotel, schlechter Service vorallem beim Frühstückbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Lage:Nicht ideal 10min bis zu Restaurant und bist zur historischen Altstadt nur per Taxi oder Metro erreichbar.
Zimmer: Sind schön und modern ausgestattet.
Service: Schwacher Service vorallem beim Frühstück. Teller und Geschirr stapeln sich jeweils schon auf den Tischen und niemand kommt und räumft es weg. Auch an der Rezeption ziemlich unfreundliches Personal.
Essen: sehr schwaches Morgenbuffet für so ein Hotel kann und darf man mehr erwarten.
Preis-/leistung: Viel zu teuer

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    192
    41
    8
    10
Bewertungen für
56
78
22
162
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ordentlich, sauber, sehr zuverlässiges, liebenswürdiges und hilfreiches Personal. Schönes, geräumiges Zimmer, TV, angenehmer, geräumiger Badbereich.Grosse Fenster, die man auch öffnen kann.Umliegende Restaurants zu Fuss erreichbar. Wir lernten aber, dass "Express" wohl dafür steht, dass man keinen Gepäckservice zu erwarten hat. Man kann aber das Auto aus der Tiefgarage kurzfristig zum Be- und Entladen fast bis vor den Eingang fahren. Das mit dem WLAN-Zugang könnten sie etwas vereinfachen. Frühstück und Frühstücksraum sind o.k. Man fühlt sich auch sehr sicher durch den auch im Aufzug zu verwendenden Zugang per Kartenschlüssel.
Wenn man privat mit dem Auto den Weg zur Vitacura finden muss, wird es ein bisschen schwierig ohne GPS. Das lag wohl auch an einer schlecht beschilderten Umleitung nach dem Erdbeben.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel war wirklich super. Geräumige und saubere Zimmer mit Flachbild TV, großes Badezimmer, nettes Personal, super Service. Frühstück war gut und ausreichend. Hotel liegt etwas außerhalb, zur nächsten Metro Station sind es gut 10 min Fußweg. Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten Eindruck, wer es nicht scheut, ein bißchen außerhalb zu wohnen, der wird hier belohnt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PA
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Meine Frau hat dieses Hotel entdeckt und es war großartig. Der Service war herzlich, freundlich und überhaupt ausgezeichnet. Die Zimmer waren angemessen und makellos sauber.

Wir sind früh morgens angekommen, um drei Tage zu bleiben und wir durften da auch schon einchecken. Die Lage des Hotels ist toll. Man kann viele Restaurants zu Fuß erreichen.

Mit den Taxis vor dem Hotel hat man eine Vereinbarung. Wir haben uns vorher ein Taxi gebucht, um nach Valparaiso zu fahren und haben daraus gleich eine Tour gemacht.

Es ist nicht das Ritz, aber für seine Klasse ist es ein ausgezeichnetes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Die Zimmer sind schön und der Internetanschluss ist gut, man muss allerdings fürs WLAN bezahlen wenn man es länger als eine Stunde benutzen will.

Ich habe hier für drei Tage übernachtet.

Die Gegend ist toll und in der Vitacura-Gegend gibt es viele Restaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
montreal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Im letzten Sommer habe ich hier für eine Woche übernachtet. Die gute Nachricht ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und die Zimmer einfach und sauber sind und einen schönen Ausblick bieten. Negatives gibt es zweierlei zu berichten. Erstens gibt es keinen Zimmerservice und obwohl das Hotel Lieferverträge mit den Restaurants in der Umgebung hat, funktioniert das leider nicht so gut.

Das zweite Problem hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, wenn man aus dem Norden kommt, aber hier in Südamerika ist es wirklich ein Problem: man sollte sich ein Hotel mit Pool suchen. Hier können es über 35 Grad heiß werden und in der gleichen Gegend gibt es Hotels in der gleichen Preisklasse mit Pool. Am Ende eines heißen Tages möchte man auf jeden Fall einen Pool haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lambertville, New Jersey
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich weiß nicht, warum dieses Holiday Inn als Express bezeichnet wird. Es ist nämlich schöner als die meisten normalen Holiday Inns in den USA. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Es gibt kostenloses Internet (in einem Businessbereich gibt es 8 Computer) und das Personal ist sehr gut. Es gibt zwei Sicherheitsleute/Türsteher. Die Gegend ist sehr sicher und die vielen Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Ich empfehle dieses Hotel sehr. Das Hotel ist neu, die Preise sind gut und die Zimmer sind schön. Die Bettdecken sind besser als in den meisten Holiday Inns.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santiago

Anschrift: Avenida Vitacura 2929, Santiago 0000, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Businesshotels in Santiago
Nr. 37 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 39 der Familienhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Santiago 3*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express El Golf, Santiago
Hotel Holiday Inn Express El Golf, Santiago
Holiday Inn Express El Golf, Santiago Hotel Santiago
Holiday Inn Santiago
Santiago Holiday Inn Express

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.