“Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen

Chilhotel
Cirujano Guzmán 103 | Providencia, Santiago, Chile (Providencia)   |
Nr. 64 von 173 Hotels in Santiago
Bern
“Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren in in den letzten Jahren bereits 3 mal dort und müssen leider sagen, dass die Qualität stark abgenommen hat und wir in Zukunft ein anderes Hotel wählen werden. Beim letzten Aufenthalt hat unser Zimmer stark nach Rauch gestunken. Das Bad war alt und eine Sanierung würde nicht schaden. Ausserdem ist wie bereits in einem Beitrag erwähnt, zur Zeit eine grosse Baustelle neben dem Hotel. Ein weiterer Negativpunkt ist das Frühstück, das sehr spärlich ist. Wir mussten sogar nachfragen, um die zwei Scheiben Käse zu bekommen, die andere auf dem Tisch hatten. Auch mit dem Brot waren sie sehr sparsam. Der Orangensaft war schrecklich, ein Zucker-Farbstoff-Gemisch.
Als positiv zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption. Dies war stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Port Chester, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das Chilhotel ist irgendwas zwischen einem Hotel und einer Jugendherberge. Die Lage in Providencia ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, aber auch schon ein bisschen abgenutzt und das Frühstück ist ziemlich einfach. Dafür ist der Preis aber auch sehr niedrig. Was man vielleicht aber doch wissen sollte ist, dass momentan sehr viel in der Gegend gebaut wird. Das war für uns ja kein Problem, weil wir am Wochenende da waren, aber in der Woche denke ich, ist es unmöglich zu schlafen.

Kansas City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Personal ist sehr freundlich und professionell und die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist nur ein kleines Stück von der erstklassigen Metro entfernt. Wir hatten die zwei Zimmer übers Internet gebucht und es gab überhaupt keine Probleme. Wir kommen gerne wieder.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir haben hier nur kurz für eine Nacht geschlafen, nachdem wir recht spät am Flughafen von Santiago angekommen waren. Der Preis war wirklich gut, das Zimmer groß und die Gegend war auch sehr nett. Zum Frühstück gab es Eier und Brot und der Service war sehr freundlich. Ein sehr ruhiges Hotel, in dem man sehr gut schlafen kann.

Sie waren bereits im Chilhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilhotel

Anschrift: Cirujano Guzmán 103 | Providencia, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
Nr. 40 der Businesshotels in Santiago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chilhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chilhotel Hotel Santiago

Wenn Sie Chilhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.