“Paaarty :-)))” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 385 Aktivitäten in Santiago
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Santiago, Chile
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Paaarty :-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Tolle Moeglichkeiten einen Abend ausklingen zu lassen bzw. eine Nacht zu beginnen!
Viele Bars, Restaurants. Etwas teurer als die anderen Lokale ausserhalb des Patios!

Aufenthalt Dezember 2013

Buenos Aires, Argentinien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Service am samstagabend höchst unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Essen gut, Service jedoch unzumutbar(wir waren in drei verschiedenen restaurants/bars und es war immer das gleiche!)

Athmosphäre sehr feierlich unter den Besuchern.

Hinzu kommt ein für Südamerika doch sehr hoher Preis, wenn ich für eine Portion Spaghetti 20 Dollar zahle, ist das doch sehr überrissen auf diesem Kontinent. Gutes Security Personal des Patios schützt den Touristen jedoch vor jeglichen Unanannehmlichkeiten.

Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr touristisch, aber super schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir waren mittlerweile schon einige Male zum Apéro oder am Abend für einen kleinen Snack im Patio Bellavista. Die Lage und das Ambiente sind wunderbar. Vorsicht, wenn man gleich ausserhalb vom Patio eines der Restaurants besucht - diese sind teilweise sehr schlecht. Im Patio selbst hat es immer wieder gute Konzerte und man kommt relativ rasch in Ferienstimmung... Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Dezember 2012