“Perfekte Unterkunft für Santiago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Su Merced

Su Merced gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Su Merced
3.5 von 5 Hotel   |   Coronel Santiago Bueras 121 | Merced 120, Santiago 8320117, Chile (Santa Lucia)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 170 Hotels in Santiago
Munich, Bayern, Germany
“Perfekte Unterkunft für Santiago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben insgesamt drei Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot für ca. 84 Euro und damit ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis für Santiago. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt, die Zimmer sind aufwändig renoviert, die Sanitäranlagen sauber, geräumig, modern und mit die Besten auf der Reise. Die teureren Zimmer sind etwas geräumiger, aber beide relativ ruhig für die Lage und daher sehr angenehm. Die Lage ist insgesamt perfekt, um die verschiedenen Stadtteile Santiagos zu erkunden - wenn man gut zu Fuß ist, geht das sogar sehr gut zu Fuß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr ausgefallen gemacht, in dem man am Abend zuvor aus verschiedenen Sachen etwas auswählt, die in kleinen Portionen den Tisch am nächsten Morgen umrunden - die Qualität der Speisen ist dabei sehr zu empfehlen. Für den Preis würden wir jederzeit hier wiederbuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Loerrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das neue Hotel im Zentrum der Stadt ist ein idealer Platz zur Entdeckung von Santiago. Sehr freundlich und sehr hilfsbereite Gastgeber haben ein modernes Hotel geschaffen, das für alle passt, die ein zeitgemässes Hotel suchen und nicht in anonymen Hotelketten absteigen wollen.
Die Terrasse auf dem Dach bietet Platz zur Entspannung und das Weinangebot ist prima.
Wenn es mich beim nächsten Mal wieder nach Santiago treibt, werde ich sicher hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Su Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Merced

Anschrift: Coronel Santiago Bueras 121 | Merced 120, Santiago 8320117, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 170 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Su Merced 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Su Merced besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.