“Vielen Dank, La Foresta!” 4 von 5 Sternen

Foresta
Victoria Subercaseaux 353, Santiago, Chile (Santa Lucia)   |
Nr. 96 von 178 Hotels in Santiago
Porthaethwy
“Vielen Dank, La Foresta!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir, zwei Frauen um die 60, waren für 2 Wochen in Chile und wir brauchten für ein paar Tage irgendetwas Zentrales in Santiago. Das La Foresta war dafür ideal, ganz in der Nähe des Zentrums, aber in einer ruhigen Gegend mit Blick auf Cerro Santa Lucía. In dieser Gegend, Lastarria, gibt es viele gute Restaurants. Für diejenigen, die abends ein bisschen ängstlich sind, gibt es aber auch ein gutes Restaurant in der 6. Etage des Hotels mit Blick auf den Cerro. In anderen Berichten wurden Pisco Sours erwähnt, wirklich sehr gutes Getränk!
Das Schlafzimmer und der Sitzbereich waren mehr als ausreichend und das Bad war ausgezeichnet. Es gab neben einem normalen Kleiderschrank auch einen begehbaren Kleiderschrank, also genügend Platz, um seine Sachen unterzubringen.
Die Zimmer sind jedoch nicht alle gleich, obwohl sich das nicht im Preis widerzuspiegeln scheint. Unsere letzte Nacht in Chile haben wir auch in diesem Hotel verbracht und diesmal war das Zimmer kleiner und es gab keinen Kühlschrank.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und die Betten waren gut. Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen. Das einzig Negative war das Frühstück. Nach dem ersten Tag haben wir darauf verzichtet, auch weil es nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es viele gute, kleine Restaurants, wo man frühstücken kann.

Sie waren bereits im Foresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foresta

Anschrift: Victoria Subercaseaux 353, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresta Hotel Santiago

Wenn Sie Foresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.