“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orly

Hotel Orly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orly
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Pedro de Valdivia 027 | Providencia, Santiago, Chile   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 21 von 170 Hotels in Santiago
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Es ist ein kleines Hotel mit sehr nette Leute die immer bereit sind um zu helfen beim fragen oder Empfelungen in Santiago. Das Hotel ist in eine sehr schöne Lage, ganz Zentral, die Zimmer sind sehr sauber und sie haben ein tolles Frühstückbuffet.
Es ist wirklich ein Hotel zum empfelen für alle Saison des Jahres.
Man kann auch was leckeres geniessen in den Cafetto Restaurant , Mittags und auch Abends.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

kirkland, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben uns für das Hotel Orly aufgrund von den Kritiken auf Tripadvisor entschieden. Es liegt in einem tollen Stadtteil. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Personal war klasse und sehr hilfsbereit. Wir mussten unsere Reisedaten ändern und kamen auf dem Weg von Peru in den Süden Chiles nochmal ins Orly.
Wir werden jedes Mal in Santiago wieder in diesem Hotel übernachten.

maceio,brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das Orly ist für einen Santiago Aufenthalt eine gute Wahl. Super Lage, sehr nah an der Metro, der Innenstadt und dem Bella Vista Barrio.
Das Zimmer und der Service waren ausgezeichnet. Und außerdem war das Frühstück sehr ansprechend.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Orly durchaus genossen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und das Zimmer war sehr schön. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass es kein 5 Sterne Hotel ist. Es wird die Erwartungen an ein 4 Sternehaus übertreffen, aber es ist eine kleine, eigenartige Anlage, die nicht jeden Geschmack ansprechen könnte.

Andover, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Mein Mann und ich kehren gerade von einer Woche in Chile zurück . Unser erster Stop war in Santiago, dort haben wir im Hotel Orly 2 Nächte verbracht. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und die Empfangspersonal sprach sehr gut Englisch. Die Zimmer sind sauber und bequem. Es liegt in der Nähe der Metro, den Restaurants und Geschäften.
Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Santiago wieder im Orly übernachten.

Berea, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Meine Frau und ich waren der Meinung, dass in Santiago für uns persönlich das Hotel Orly für den Preis und die Lage die beste Wahl sein würde. Ich habe viele Kritiken gelesen und alle waren positiv. Wie man dort behandelt wird, ist einfach nur spitze. Vom Zeitpunkt als wir das Hotel betreten haben, bis zum Zeitpunkt unserer Abreise wurden wir dort besser behandelt als in jedem Hotel, in dem wir vorher waren. Sehr teurere und populärere Hotels konnten nicht so einen persönlichen Service wie das Hotel Orly bieten. Wir wollten nach der Rückkehr nach Santiago eigentlich in einem anderen Hotel übernachten, haben dort aber unsere Reservierung storniert und sind wieder ins Orly gegangen. Hier werde ich auch in Zukunft weiter absteigen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ein richtiges Boutiquehotel. Sehr gute Lage – Geschäfte/Restaurants/Metro alles in der Nähe zu finden. Sichere Gegend. Sehr hilfsbereites Personal. Computer dort waren praktisch. Zimmer ein wenig zu klein. Wir hatten eine (etwas vollgestopfte) Junior Suite mit zwei Badezimmern! Cafe hat schöne Lage, gestört haben nur die VIELEN Raucher. Ich würde wieder hier hin gehen. Gutes Frühstücksbüfett.

Sie waren bereits im Hotel Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orly

Anschrift: Avenida Pedro de Valdivia 027 | Providencia, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 26 der Familienhotels in Santiago
Nr. 32 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Orly 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orly Santiago
Hotel Orly Santiago De Chile
Orly Hotel Santiago

Wenn Sie Hotel Orly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.