“SCL” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Santiago Vitacura

Novotel Santiago Vitacura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Santiago Vitacura
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Americo Vespucio Norte 1630 | Vitacura, Santiago 7630340, Chile (Vitacura)   |
Nr. 28 von 170 Hotels in Santiago
Ein TripAdvisor-Mitglied
“SCL”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut mit einem guten Service.
Der Preis ist jedoch zu hoch

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Novotel ist ein schönes Hotel und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Gebäude scheint relativ neu zu sein und ist gut in Schuss.

Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber sauber und modern. Die Betten haben einen Bettbezug, den man wechseln und waschen kann, für mich ein ganz großes Plus. Die Steckdosen sind absolut ausreichend und es gibt WLAN. Im Zimmer gibt es auch ein Netzwerkkabel und das WLAN funktioniert sowohl im Zimmer als auch in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels. Die Badezimmer sind sauber und modern und es gibt eine Badewanne und eine Duschkabine.

Ich habe $130 Listenpreis bezahlt, weil ich einfach von draußen in das Hotel gegangen bin. Ich hatte versucht über die Leute im Porillo Ski-Resort zu buchen, weil ich dort letztendlich hinwollte, aber ich habe das zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Wenn mir das gelungen wäre, hätte ich nur $90 bezahlt.

Der Fitnessraum kostet extra, aber der Pool ist offensichtlich kostenlos.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war annehmbar und es gab Müsli, Obst, Eier und Würstchen.

Das Viertel Vitacura ist eher ein Wohnviertel, es gibt jedoch ein paar Markengeschäfte und ein paar Restaurants hier. In ungefähr 1,5 km Entfernung ist die Metrostation. Von dort kommt man sehr einfach in die Innenstadt von Santiago.

Insgesamt ist das Novotel ein schönes, neues, sauberes Hotel zu einem angemessenen Preis. Nichts Besonderes, aber gut gemacht.

Sie waren bereits im Novotel Santiago Vitacura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Santiago Vitacura

Anschrift: Av. Americo Vespucio Norte 1630 | Vitacura, Santiago 7630340, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Vitacura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Santiago
Nr. 20 der Familienhotels in Santiago
Nr. 21 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 25 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Santiago Vitacura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Santiago Vitacura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Santiago Vitacura
Novotel Santiago Vitacura Hotel Santiago
Santiago Novotel

Wenn Sie Novotel Santiago Vitacura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.