“Erdbeben 8,8” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 173 Hotels in Santiago
Deutschland
“Erdbeben 8,8”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Absolut erdbebensicher . Logierte ganz oben. Zimmer 1916. Trotz massivesten schäden am gebäude , hatte ich zu keiner zeit das gefühl. der turm stürze ein . 8,8 ist nicht eben nur ein laues lüftchen. Das evakuireren erfolgte sehr geordnet. (Deutscher manager) Unkulanterweise wurde besagte nacht nur zur hälfte reduziert . Zumal wir erst morgens um 11 uhr zurück ins zimmer durften.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Grand Hyatt Santiago bitet einen sehr hohen Standard und Komfort an. Beeindruckend ist die tropische Poollandschaft, die zur Einspannung einlädt. Der Sportbereich bietet Geräte auf dem neusten Stand an, auf Wunsch bekommt man Unterstützung durch Personal Trainer (kostenfrei). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Parque Arauco, welches sich zum Shoppen und Essen gehen anbietet. Im Rahmen unseres Aufenthaltes dort erreignete sich ein sehr starkes Erdbeben im Land, die Reaktion des Hotelpersonals war ausnahmslos perfekt - alle haben sich stets viel Mühe gegeben, so dass sich die Hotelgäste möglichst gut aufgeboben fühlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrte(r) Mariandl,

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in Santiago und speziell im Grand Hyatt Santiago zu berichten.

Es freut das gesamte Team unseres Hotels, dass Sie mit Komfort und Standard mehr als zufrieden waren. Weiterhin freut es uns, dass Sie die Poollandschaft und Fitnesseinrichtungen des Hotels voll nutzen konnten.

Das Erdbeben hat uns, unsere Mitarbeiter und deren Familien einen großen Schock bereitet. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie sich in einer solchen Notsituation gut aufgehoben gefühlt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden war für uns oberste Priorität während des Ereignisses.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Kommentare über unser Hotel.

E-Commerce Grand Hyatt Santiago
*Jens H. Oehler (Grand Hyatt Santiago) hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hyatt in Santiago ist wohl das beste Hotel am Platz. Der einzigartige Stil des Hotels und der gewohnte hohe Standard der Hyatt Hotels sind zweifellos erstklassig. Der Hotelgarten mit parkähnlicher tropischer Poollandschaft lädt zum Verweilen ein.
Der Wellness- und Sport- Bereich sind gut ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants bieten gute Speisen in verschiedenen Preisspannen (mittel bis hochpreisig). Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft des Einkaufszentrums Parque Arauco, welches zum shoppen und essen gehen einlädt. Das Business Center des Hotels ist einfach aber zweckmäßig. Das Personal ist aufmerksam, der Service an der Rezeption könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrte(r) Butscht,

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke des Grand Hyatt Santiago. Es freut unser Team und mich persönlich sehr, dass Sie mit den Einrichtungen und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Wir versuchen immer, den Service Standard auf dem höchst-möglichen Niveau zu halten, so dass sich unsere verehrten Gäste wohl bei uns fühlen können. Kommentare wie die Ihren bestärken uns in unserem Tun.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,
chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir sind Einheimische und haben schon alle 5-Sterne-Einrichtungen in Santiago besucht. Für unser Jubiläum sind wir in dieses Hotel gegangen. Hyatt, Marriott, Ritz, Sheraton:
unserer Meinung nach ist dieses Hotel das Beste, insbesondere jetzt nach der Renovierung der Zimmer. Die Restaurants am Hotelgelände sind in Ordnung, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt findet man welche, wo man mit Coupons der örtlichen Tageszeitung bis zu 40% sparen kann. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht von den Zimmern allein rechtfertigt schon die Wahl dieses Hotels.
Nachteile: ein wenig laut und die Gestaltung der Lobby ist Geschmackssache. Die Lage ist gut. Man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) welltraveledA,

Es ist schön zu hören, dass Sie, als Einheimische, das Grand Hyatt Santiago als das Ihrer Meinung nach beste Hotel der Stadt auserwählt haben. Unser gesamtes Team versucht ständig, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Die konstruktiven Kommentare über die Lautstärke und den Design der Lobby haben wir auch aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Sehr schönes Hotel. Weitläufige Zimmer auf den normalen Gängen. Guter Zimmerservice und Frühstücksbüffet. Schöner Fitnessraum und ein Business Center für Internetzugang. Ein paar hundert Meter von einem riesigen Einkaufszentrum mit Apotheke und allem was man braucht entfernt (direkt hinter dem McDonalds).

Sehr geehrte(r) Mossway1,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen zu bedanken.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ein großes, modernes Hotel mit tollen Gärten und Pool, welchen wir nach all den Sehenswürdigkeiten gern in Anspruch nahmen. Unser Zimmer bot eine gute Aussicht über Teile der Stadt und die allgegenwärtigen Anden! Das Zimmer selbst war überdurchschnittlich aber nicht umwerfend; die Zimmerreinigung arbeitet nicht gerade perfekt und das Bad war relativ klein. Wir hatten Zugang zu einem beeindruckenden Executive-Bereich, wo das Frühstück serviert wurde; abends zwischen 17 und 20 Uhr wurden dann Getränke und Snacks vom ausgezeichneten und gut-ausgebildeten Personal gereicht. In der Lobby bekommt man leichte Mahlzeiten, was wir einmal auch in Anspruch genommen haben als alle Restaurants in Santiago wegen Valentinstag ausgebucht waren! Leider war der Service in diesem speziellen Bereich des Hotels grottenschlecht; Kaffee und alkoholische Getränke wurden quasi als Entschuldigung gereicht. Santiago ist unheimlich faszinierend, aber beim nächsten Mal würden wir wohl eher in einem zentraler gelegenen Hotel übernachten wollen; vom Grand Hyatt muss man ein Taxi in die Stadt nehmen.

Sehr geehrte(r) Bertiedog,

Recht herzlich bedanke ich mich, im Namen des Grand Hyatt Santiago, für Ihre vielseitigen Bemerkungen über unser Hotel.

Wir haben gerade in letzter Zeit stark daran gearbeitet, das Housekeeping Personal besser zu schulen, um so die Reinlichkeit des Zimmers 100% zu gewährleisten.

Es tut uns Leid zu hören, dass der Service in unserer Lobby Bar “Atrium” nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns aber, dass Sie uns diese negativen Details Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Das Personal in der Executive Lounge, auf der 16. Etage, hat sich sehr über Ihre überaus positiven Anmerkungen gefreut – auch dafür vielen Dank!

Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Eine gute Wahl für ein Hotel in Santiago. Zimmer und Badezimmer haben eine gute Größe und sind gut in Schuss. Sehr schöne Architektur und tolle Umgebung mit wunderschönem Garten und Pool. Angenehmes Personal. Das japanische und das Thai-Restaurant im Hotel sind sehr gut (im japanischen Restaurant gibt es nur kleine Portionen). Auch das Frühstück ist sehr gut. Die Lage könnte besser sein (eher ein Vorort; schöne Gegend von Santiago), aber Taxis sind nicht teuer und man kommt innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum.

Sehr geehrte(r) TravelproVirginia,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven.
Bemerkungen zu bedanken.

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Anschrift: Kennedy Avenue 4601, Santiago 7560994, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santiago
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 4 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 5 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago
Hyatt Santiago
Santiago Grand Hyatt
Santiago Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.