Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erdbeben 8,8” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Santiago
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy Avenue 4601, Santiago 7560994, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 173 Hotels in Santiago
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erdbeben 8,8”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Absolut erdbebensicher . Logierte ganz oben. Zimmer 1916. Trotz massivesten schäden am gebäude , hatte ich zu keiner zeit das gefühl. der turm stürze ein . 8,8 ist nicht eben nur ein laues lüftchen. Das evakuireren erfolgte sehr geordnet. (Deutscher manager) Unkulanterweise wurde besagte nacht nur zur hälfte reduziert . Zumal wir erst morgens um 11 uhr zurück ins zimmer durften.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    490
    198
    68
    13
    16
Bewertungen für
128
294
43
203
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Grand Hyatt Santiago bitet einen sehr hohen Standard und Komfort an. Beeindruckend ist die tropische Poollandschaft, die zur Einspannung einlädt. Der Sportbereich bietet Geräte auf dem neusten Stand an, auf Wunsch bekommt man Unterstützung durch Personal Trainer (kostenfrei). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Parque Arauco, welches sich zum Shoppen und Essen gehen anbietet. Im Rahmen unseres Aufenthaltes dort erreignete sich ein sehr starkes Erdbeben im Land, die Reaktion des Hotelpersonals war ausnahmslos perfekt - alle haben sich stets viel Mühe gegeben, so dass sich die Hotelgäste möglichst gut aufgeboben fühlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrte(r) Mariandl,

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in Santiago und speziell im Grand Hyatt Santiago zu berichten.

Es freut das gesamte Team unseres Hotels, dass Sie mit Komfort und Standard mehr als zufrieden waren. Weiterhin freut es uns, dass Sie die Poollandschaft und Fitnesseinrichtungen des Hotels voll nutzen konnten.

Das Erdbeben hat uns, unsere Mitarbeiter und deren Familien einen großen Schock bereitet. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie sich in einer solchen Notsituation gut aufgehoben gefühlt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden war für uns oberste Priorität während des Ereignisses.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Kommentare über unser Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Grand Hyatt Santiago
*Jens H. Oehler (Grand Hyatt Santiago) hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hyatt in Santiago ist wohl das beste Hotel am Platz. Der einzigartige Stil des Hotels und der gewohnte hohe Standard der Hyatt Hotels sind zweifellos erstklassig. Der Hotelgarten mit parkähnlicher tropischer Poollandschaft lädt zum Verweilen ein.
Der Wellness- und Sport- Bereich sind gut ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants bieten gute Speisen in verschiedenen Preisspannen (mittel bis hochpreisig). Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft des Einkaufszentrums Parque Arauco, welches zum shoppen und essen gehen einlädt. Das Business Center des Hotels ist einfach aber zweckmäßig. Das Personal ist aufmerksam, der Service an der Rezeption könnte besser sein.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrte(r) Butscht,

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke des Grand Hyatt Santiago. Es freut unser Team und mich persönlich sehr, dass Sie mit den Einrichtungen und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Wir versuchen immer, den Service Standard auf dem höchst-möglichen Niveau zu halten, so dass sich unsere verehrten Gäste wohl bei uns fühlen können. Kommentare wie die Ihren bestärken uns in unserem Tun.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago
*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
chile
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir sind Einheimische und haben schon alle 5-Sterne-Einrichtungen in Santiago besucht. Für unser Jubiläum sind wir in dieses Hotel gegangen. Hyatt, Marriott, Ritz, Sheraton:
unserer Meinung nach ist dieses Hotel das Beste, insbesondere jetzt nach der Renovierung der Zimmer. Die Restaurants am Hotelgelände sind in Ordnung, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt findet man welche, wo man mit Coupons der örtlichen Tageszeitung bis zu 40% sparen kann. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht von den Zimmern allein rechtfertigt schon die Wahl dieses Hotels.
Nachteile: ein wenig laut und die Gestaltung der Lobby ist Geschmackssache. Die Lage ist gut. Man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) welltraveledA,

Es ist schön zu hören, dass Sie, als Einheimische, das Grand Hyatt Santiago als das Ihrer Meinung nach beste Hotel der Stadt auserwählt haben. Unser gesamtes Team versucht ständig, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Die konstruktiven Kommentare über die Lautstärke und den Design der Lobby haben wir auch aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Sehr schönes Hotel. Weitläufige Zimmer auf den normalen Gängen. Guter Zimmerservice und Frühstücksbüffet. Schöner Fitnessraum und ein Business Center für Internetzugang. Ein paar hundert Meter von einem riesigen Einkaufszentrum mit Apotheke und allem was man braucht entfernt (direkt hinter dem McDonalds).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) Mossway1,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen zu bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ein großes, modernes Hotel mit tollen Gärten und Pool, welchen wir nach all den Sehenswürdigkeiten gern in Anspruch nahmen. Unser Zimmer bot eine gute Aussicht über Teile der Stadt und die allgegenwärtigen Anden! Das Zimmer selbst war überdurchschnittlich aber nicht umwerfend; die Zimmerreinigung arbeitet nicht gerade perfekt und das Bad war relativ klein. Wir hatten Zugang zu einem beeindruckenden Executive-Bereich, wo das Frühstück serviert wurde; abends zwischen 17 und 20 Uhr wurden dann Getränke und Snacks vom ausgezeichneten und gut-ausgebildeten Personal gereicht. In der Lobby bekommt man leichte Mahlzeiten, was wir einmal auch in Anspruch genommen haben als alle Restaurants in Santiago wegen Valentinstag ausgebucht waren! Leider war der Service in diesem speziellen Bereich des Hotels grottenschlecht; Kaffee und alkoholische Getränke wurden quasi als Entschuldigung gereicht. Santiago ist unheimlich faszinierend, aber beim nächsten Mal würden wir wohl eher in einem zentraler gelegenen Hotel übernachten wollen; vom Grand Hyatt muss man ein Taxi in die Stadt nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) Bertiedog,

Recht herzlich bedanke ich mich, im Namen des Grand Hyatt Santiago, für Ihre vielseitigen Bemerkungen über unser Hotel.

Wir haben gerade in letzter Zeit stark daran gearbeitet, das Housekeeping Personal besser zu schulen, um so die Reinlichkeit des Zimmers 100% zu gewährleisten.

Es tut uns Leid zu hören, dass der Service in unserer Lobby Bar “Atrium” nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns aber, dass Sie uns diese negativen Details Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Das Personal in der Executive Lounge, auf der 16. Etage, hat sich sehr über Ihre überaus positiven Anmerkungen gefreut – auch dafür vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*
Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, D.C., District of Columbia
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Eine gute Wahl für ein Hotel in Santiago. Zimmer und Badezimmer haben eine gute Größe und sind gut in Schuss. Sehr schöne Architektur und tolle Umgebung mit wunderschönem Garten und Pool. Angenehmes Personal. Das japanische und das Thai-Restaurant im Hotel sind sehr gut (im japanischen Restaurant gibt es nur kleine Portionen). Auch das Frühstück ist sehr gut. Die Lage könnte besser sein (eher ein Vorort; schöne Gegend von Santiago), aber Taxis sind nicht teuer und man kommt innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) TravelproVirginia,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven.
Bemerkungen zu bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Anschrift: Kennedy Avenue 4601, Santiago 7560994, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Santiago
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 4 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 5 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 259 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago
Hyatt Santiago
Santiago Grand Hyatt
Santiago Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.