Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Santiago

Speichern Gespeichert
Grand Hyatt Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hyatt Santiago
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy Avenue 4601, Santiago 7560994, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 170 Hotels in Santiago
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dritter Aufenthalt innerhalb eines Jahres - das sagt eigentlich alles. Würde wohl kaum wiederkommen, wenn es mir nicht gefiele. Kann daher einige der zuletzt geäußerten Kritiken nicht ganz nachvollziehen - zumindest im Exekutivbereich (war wieder im 17. Stock) nach wie vor alles Bestens. Der einzige Wermutstropfen: Preise haben sich gegenüber dem letzten Jahr doch bemerkbar erhöht (oder ich hatte früher bessere Konditionen).

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hyatt S, Director General von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Hotelteams, freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Grand Hyatt Santiago wieder so gut gefallen hat.

Durch konstruktive Kommentare wie Ihre sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen immer weiter zu verbessern.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns fuer Ihre Treue.

Mit besten Gruessen.

Peter Roth
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

639 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    386
    162
    62
    13
    16
Bewertungen für
103
233
39
164
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich habe dort zwar nur eine Nacht verbracht doch habe ich von solch einem Sternehaus mehr erwartet, besonders bezüglich der Servicequalitäten.
Während des Frühstücks fehlte da auch die entsprechende Aufmerksamkeit was das Nachschenken von Getränken betrifft. Wir haben Kaffee bestellt aber die Brühe die da kam war verwässerter und geschmacksneutraler als das Instantzeug aus dem Flugzeug. Wir bekamen die Getränke flugs auf den Tisch gepfeffert und der Kellner schaute währenddessen schon wieder woanders hin und trabte davon. An Milch und Zucker wurde auch nicht gedacht, da musste man ihn nochmal extra herbeiwinken.
Obwohl das Frühstück inklusive war wurde darüber eine Rechnung geschrieben, die unterzeichnet werden musste, was einige Gäste unserer Reisegruppe ziemlich verwirrt hat.
Ich war auch etwas überrascht dass dort einige Servicekräfte kein bzw sehr schlecht englisch sprachen.
Dadurch war es schwieriger für einige Gäste diese Sache mit der Frühstücksrechnung zu klären.

An dem Zimmer an sich war nichts auszusetzen jedoch empfand ich das Badezimmer als
etwas unpraktisch angelegt. Es gibt einem Raum in dem sich das Waschbecken befindet und von diesem zweigen 2 weitere Zimmer ab, in einem davon ist die Toilette und das Bidet und in dem anderen Raum nur das Duschbad.
Desweiteren könnte es mal renoviert werden, es sah schon etwas gammelig aus bzw. man könnte wenigstens mal die Schimmelflecken zwischen den Fugen der Fliesen und an dem Silikon entfernen.

Die nächste Metrostation ist gute 15 Minuten Fußweg entfernt.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Es ist ein Top Hotel sowohl für Geschäftsreisen als auch privat. Der Service ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, die Poollandschaft ist imposant mit Wasserfall, es gibt einen Spielplatz für die Kleinen, einen großen Fitnessbereich und ein sehr gutes Thailändisches Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und bieten tlw schon in den unteren Etagen einen atemberaubenden Blick am Morgen zum Sonnenaufgang - unbedingt die Vorhänge offen lassen beim Einschlafen, dann wird man herrlich davon geweckt!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als treuer Hyatt Kunde und Diamond Member war ich bei meinem Besuch im Hyatt Santiago de Chile leider enttäuscht. Der Service hat entgegen des normales Hyatt Standards dort eher Hostel Charakter. Am Pool muss man sich Handtücher, Getränke oder ähnliches in Selbstbedienung besorgen da die zwei bis drei Serviveangestellten dort an der Bar meist mit sich selber beschäftigt sind. Es gäbe noch eine Menge anderer Punkte anzusprechen doch als Hyatt Fan möchte ich nicht schlecht über dieses Hotel sprechen. Finde es eben nur schade das ich dort so zahlreiche Kritikpunkte vorfand. Der Preis dort ist schließlich kein Schnäppchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war in den letzten Jahren mehrfach ca. im Hyatt Santiago. Die oberen Zimmer (ab Stockwerk 10) mit Blick auf die Anden sind schon toll: Groß, bequeme Betten, Sitzbereich, Bad und dann nochmal extra WC usw. Allerdings ist eine allgemeine Renovierung notwendig und man sieht über die Dauer der Zeit, dass wenig gemacht wird. Überall in den Zimmern sind Schrammen, der Teppich ist abgewohnt etc. Richtig schlecht finde ich das Frühstück im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels. Wenigstens hat sich aber das Frühstück in den letzten Jahren, im Gegensatz zu den Zimmern, verbessert. Lage ist ok. Das absolut große Plus ist die tolle Poolanlage (sehr zu empfehlen) und der Fitnessraum ist auch gut. Krass ist der sehr teure Internetzugang. Nervend kann auch die sehr lange Ein- und Auscheckprozedur sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Obwohl das Hotel nicht in Innenstadt liegt, ist die Lage aufgrund der nahe gelegenen Einkaufs-Mall zu empfehlen. Wie in allen Hyatt-Hotels nicht anders zu erwarten sind Empfang, Service und Dienstbereitschaft beispielhaft. Lage der Zimmer, ihre Ausstattung, ihr Schnitt und individuelle Gestaltung sind einfach schön. Im Hyatt fühlt man sich wohl und kann Kraft für den nächsten Tag tanken.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel im Executive Bereich. Ein Kollege ist hier schon über 10 Mal abgestiegen...
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Die Zimmer sind groß mit prima Blick auf die Anden (17. Stock) und von innen ist die Architektur auch recht interessant.
Lage: Eine Shopping Mall (Parque Arauco) plus großer Supermarkt sind nur gut 5 Minuten zu Fuss entfernt. Sehr praktisch. Wenn man ins Zentrum will: zur nächsten U-Bahn-Station sind es leider 20 Minuten zu Fuss, aber man kann auch ein Taxi nehmen. Taxen sind in Chile nicht teuer.
Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Service im Grand Club im Executive Bereich sehr angenehm.
Zimmer: gute Betten, saubere Zimmer. Im Garten ein schöner Wasserfall und Pool. Ausserdem Spa- und Fitnessbereich. Habe es selbst nicht benutzt, aber Kollegen lobten es während des Aufenthaltes.
Rundum eine gute Wahl, nur zwei kleinere Anmerkungen:
1) Bäder sind im Allgemeinen in Ordnung, auch wenn in einigen Zimmern inzwischen leichte Reparaturarbeiten notwendig sind (Wasserhahn tropft, wear-and-tear teilweise sichtbar, Badewannenstöpsel funktionierte nicht mehr richtig)
2) Ich finde es sehr lästig bzw. nicht gerechtfertigt, in einem Hotel dieser Preiskategorie noch einmal heftig für die Internetnutzung im Zimmer preislich zuzuschlagen. Vor allem, wenn man in den Executive Floors wohnt und dann im Grand Club auf der 16. Etage kostenlos ins Internet kann. Lästig, wenn man dann jedes Mal in den Grand Club gehen muss, um über WLAN ins Internet zu kommen. Vor allem, wenn man eigentlich in Ruhe auf dem Zimmer arbeiten möchte.
Davon abgesehen ein rundum gutes Hotel das man sehr empfehlen kann.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Anschrift: Kennedy Avenue 4601, Santiago 7560994, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Santiago
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 6 der Luxushotels in Santiago
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 9 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Venere, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago
Hyatt Santiago
Santiago Grand Hyatt
Santiago Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.