“Ideal für Geschäftsreisen in Santiago de Chile” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Plaza Santiago Hotel

Radisson Plaza Santiago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Plaza Santiago Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Vitacura 2610 | Las Condes, Santiago 6760197, Chile   |
Nr. 13 von 170 Hotels in Santiago
münster
“Ideal für Geschäftsreisen in Santiago de Chile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Radisson Plaza in Santiago de Chile ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und dem Preis angemessen. Besonders schön ist das Fitness-Center mit einem genialen Blick aud die Stadt und die Anden, besonders in den Abendstunden. Das Frühstück ist sehr variable und mit viel Obst aus der Region und Saison. Die Bar für Abends ist klein aber fein. Das Personal und der Service freundlich und mehrsprachig.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sao Paulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Sehr schönes Zimmer
Gutes Frühstück.
Großartiges Personal.
Schöne Lage.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Punta del Este, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Was für ein Spaß! Nach langer und frustrierender Suche nach einem anständigen Restaurant für Meeresfrüchte, wurden wir angenehm überrascht von den Künsten des französischen Chefkochs Frank. Zügig gereicht, ausgezeichnet, Service von Welt, sauber, modernes Ambiente, professionell. Fantastisch! Das Mittagsmenü genauso. Guter Preis.
Schlägt das angesagte Hyatt um Längen.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir waren hier für 6 Nächte im August 2007, da wir normalerweise immer in „Business-Hotels“ wohnen aufgrund des angebotenen Service. Wir haben die Leute hier wirklich gemocht – man hat sich um alle unsere Tour-Reservierungen gekümmert, Transport organisiert und alle waren einfach, höflich, freundlich, hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Es gab das übliche Angebot. Wir hatten Abendessen sowohl im Restaurant als auch auf dem Zimmer. Wir hatten uns für das „Früh rein, spät raus“-Angebot entschieden und fanden es äußerst komfortabel, dass wir schon um 9 Uhr morgens einchecken konnten und erst um 17 Uhr raus mussten am Tag als unser Flug ging. Auch die Lage des World Trade Centers war sehr angenehm mit all den Restaurants für Mittagessen (die meisten schließen am Abend). Wir waren nur zwei Querstraßen von einer großen Metro-Station entfernt, wo zwei Linien fuhren. Und zusätzlich zeigte unser höher gelegenes Zimmer mit Blick auf die Anden eine atemberaubende Aussicht. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen – Radisson-Hotels waren für uns bisher immer sehr gut.

SP, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Tolle Lage und man kann zu allen richtig guten Restaurants laufen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Und wir werden wohl wiederkommen!

LISBON
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Sehr gutes Hotel. Die Gegend ist sehr nett und sicher. Es gibt ein paar gute Fischrestaurants in der Nähe und es ist angenehm zum Spazierengehen.
Die Lobby ist nicht besonders groß, aber schön und gemütlich.
Auf der rechten Seite vom Eingang gibt es eine einladende Bar und gegen 18 Uhr gibt es in der Lobby eine Happy Hour. Es gibt Live-Piano-Musik und die Atmosphäre ist entzückend.
Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und die Möblierung geht in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Die Leute an der Rezeption und der Concierge sind freundlich und arbeiten effizient.
Gutes Hotel

Sie waren bereits im Radisson Plaza Santiago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Plaza Santiago Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Santiago
Nr. 8 der Luxushotels in Santiago
Nr. 9 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Plaza Santiago Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Plaza Santiago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago
Santiago Radisson

Wenn Sie Radisson Plaza Santiago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.